Zum Inhalt springen

Partner

Burda_Blazer und Lekala_Rock als Kombi


Gabis_Korsagen

Und so siehr es zusammen aus! Es sitzt noch etwas eng, aber das ist Absicht, denn bis Weihnachten sollen weitere Kilos verschwunden sein, so dass ich dann im neuen Outfitt mit dem Baum (der bestimmt um vieles breiter ist um die Hüften) um die Wette glänzen kann


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Paßt ja ganz gut zusammen. Sehe ich das allerdings richtig, daß die Schultern etwas abheben? Oder soll das so sein? Oder ist die Jacke sehr körperbetont, daß sie nach oben schiebt?

Link zu diesem Kommentar

Boah, superklasse! Tolle Kombi! Die Jacke fand ich im Heft nicht so toll, aber jetzt muß ich sie auch haben. Wiewiel hast du abgenommen? Ganz schön viel, gell. Wie hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar

@felisalpina

Der Kragen fällt recht locker über die Schultern, ist nicht eng anliegend aber auch nicht abstehend. Da ich das Foto mittels Zeitauslöser gemacht hatte, stand ich zudem etwas schief.

Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich schöne Kombination.Das Du schon einige Kilos weg hast sieht man echt gut und ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen damit Du Dein Ziel erreichst! Go Gabi Go

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...