Zum Inhalt springen

Partner

Lederrock mit Gürtel und Schal


ilona

Bei einem Stoffhändler ist mir zufällig ein Stück weiches Leder in die Hände gefallen ;-) und da wußte ich, daß daraus ein Rock werden würde. Als Basis-Schnitt habe ich einen Burda-Rock genommen, die Nähte habe ich nach außen verarbeitet, um diesen Effekt von Glattem- und Velourleder zu bekommen. Als Accessoires dazu, habe ich diesen Gürtel und so eine Art Schal mit Ärmel gemacht.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

Friedericke Nemitz

Geschrieben

Hast dich wieder mal selbst übertroffen, steht dir wunderbar. Die lösung mit den nähten super und der gürtel erst. Ist der rock gefüttert, sicherlich. Das oberteil auch deine eigene kreation? Auf der arbeit werden sie wieder grosse augen machen.

F.

Link zu diesem Kommentar

Der Rock sieht total "Hammer" aus! Und da Oberteil dazu... passt super... ist das auch selbst gemacht?

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar

Schal mit Ärmeln hört sich ja klasse an- kannst Du uns da vielleicht noch mit einem Detailbild verwöhnen? Oder was zum Schnitt erzählen?

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar

@Friedericke Nemitz: Ja, der Rock ist gefüttert. Bei Leder ist es wirklich notwendig, sonst bleibt der Rock durch diese raue Velourseite an den Strumpfhosen hängen.

Nein, das Shirt ist nicht von mir, sondern gekauft. Es war einfach ein Zufall, daß diese Shirtfarbe so gut zu diesem Outfit passte.

 

@Louise: Das Bild kann ich hier leider nicht einfügen, ich werde es dann als neues Bild hochladen und dazu etwas schreiben.

 

@ an ALLE: Vielen Dank "freu", "freu", "freu"!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

@Paulinchen7: die dünnen Streifen (je 2 an jeder Teilungsnaht) sind die Verzierungen, die habe ich aufgesteppt. Linien, die etwas breiter sind, sind die Teilungsnähte.

 

Und noch einmal vielen vielen Dank an ALLE für so nette Komplimente!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...