Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein Knotenshirt


mali

Erst wäre es beinahe an der Zwillingsnadel gescheitert, aber dann hatte eine liebe gute Seele ( Danke Susanne !!! ) einen prima Tipp für mich ... den Hexenstich ;-)


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

huhu!!! ich hab genau dasselbe für meine tochter genäht!!!!!selber Stoff, selbes Modell!!

schaut klasse aus!!

 

l.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar

Toll geworden , hast du so aufgepasst beim Zuschneiden , oder ist die ganze Mädchenfigur aus Zufall genau in der Mitte ? Auf alle Fälle , dieses Teil steht dir sehr gut !!!

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

hast du dich selbst im Spiegel fotografiert sieht fast so aus geht das denn.Dein shirt ist wirklich Klasse geworden besonders toller Stoff

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar

@ Monika- den hab ich extra so zugeschnitten, sonst sieht man ja von den Mädels fast nix außer am Rückenteil.

 

@ Uschi - ja, ich hab mich im Spiegel fotografiert und das klappt wie Du siehst ganz gut. Hab hier schon öfter solche Fotos gesehen und mir gedacht, daß kann ich auch ;-)))

 

@ all - DANKE !!! für die Komplimente :-)))))))

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann mich an den Knoten-Shirts nicht sattsehen.

Ich kämpfe mittlerweile selber mit einem!

Aber ob es genauso schön wird....

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...