Zum Inhalt springen

Partner

Auch ein Knotenshirt


Sonnenschein

So, nun hab ich auch eins... Zusammen mit dem beliebten Rock aus der Easy Fashion


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gefällt mir sehr gut werde jetz für mich auch eines nähen bisher hat immer nur meine Tochter eines bekommen aber weil ich jetzt gesehen habe wie gut das an dir aussiet wage ich mich jetz auch daran LG Uschi

Link zu diesem Kommentar

Sonnenschein, das ist grossartig gelungen! Und der Stoff mit den Farben steht Dir exzellent - schöne Wahl.

Liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonnenschein,

 

wie auch alle deine anderen Kleidungsstücke, ist auch dieses wieder perfekt. Wann nähst du das alles immer??? Beneidenswert!!

 

Schöne Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...