Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähzimmer 1


Marion-F-HRO

Einblicke in mein Nähzimmer.


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse - ich hab das gleiche Tischchen (mit Rosenfliesen - mein Paps hat noch ne Schublade reingebaut ) und auch die große Schneidmatte drauf - und so eine Pfaff hab ich auch - nur an der Ordnung fehlt es - aber das bekomm ich nicht hin..

Grüßle Leviathan

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee, die Garnrollen unterzubringen - übersichtlich und platzsparend. Wird wohl gleich ein Auftrag an den Opppa werden!

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

näht die Schreibmaschine auch oder stickt sie automatisch. Sieht jedenfalls toll aus.

 

Bei mir ists leider viel enger und zuschneiden muss ich meist im Nachbarzimmer auf dem Fußboden. Solange das liebe Kreuz noch mitmacht...

Dir viel spass beim Nähen. Bist Du eigentlich aus HRO?? Komme nämlich aus GÜ.

 

Gruß

Lulu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...