Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähzimmer


wuppiuschi

Endlich ist es fertig, mein rosa Nähzimmer inkl. PC und alles auf 5 qm *grins* Na dann kann ich ja jetzt getrost in den Weihnachtsnähstreß einsteigen *freu*


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Boah wat aufgeräumt - das bleibt aber bestimmt nicht lange so, oder? Bei mir wär's jedenfalls bald deutlich anders... ;)

Link zu diesem Kommentar

Tja ich mach mal nächste Woche das Vergleichsfoto *grinsel* Aber so ist doch auch mal schön, oder nicht?? Ist ja heut erst fertig geworden.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, gefällt mir! Hast du dich im Keller niedergelassen?

Und wo sind die Fotos mit den Stoffbergen ;-)) ??

 

Viel Spaß in deinem neuen Reich

wünscht dir Marion

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich hab 4,5 Zimmer und da ist das halbe *grins*. War bisher ein Multifunktionszimmer, wo alles Platz gefunden hat was sonst nirgendwo mehr untergebracht werden konnte und geraucht wurde dort auch. Aber jetzt nicht mehr, nur noch genäht und computert *grins* Die Stoffberge sind gut versteckt vorm Männe *grins*

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Friedericke Nemitz

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Nähzimmer und viel spaß beim nähen.

Werde auch mal mein zimmer vorstellen in nächster zeit..

Gruß Friedericke

Link zu diesem Kommentar

Hi Sandra,

 

das sieht ja nett aus! Jetzt weiss ich endlich, wie das wohl aussieht, wenn Du dauermailst und naehst und dafuer immer hin und her rollst...

Auf das Foto nach einer Woche bin ich aber schon ziemlich gespannt *fg*

 

Schoenen gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

 

jetzt kann ich mir auch bildlich vorstellen, wie du in deinem Nähzimmerchen rumwuselst. Ein Vergleichsfoto fände ich auch voll spannend ;)

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar

Klein, aber fein. So richtig nett, aber zur Gemütlichkeit fehlt noch a bisserl Unordnung. *Lach*

Link zu diesem Kommentar

Ja ich dachte auch, mensch ist es da ordentlich......wenn ich mich gerda so mal bei mir umschaue, oh wei......

toll ist es geworden

Link zu diesem Kommentar

jaja, es war ja nagelneu gemacht, das mit der Ordnung hat sich eh schon erledigt, aus dem laminat ist schon teppichboden geworden und die zugeschnittenen Objekte und neue Schnitte stapeln sich schon *grins*

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...