Jump to content

Partner

Sweater aus FS 3/2021


namibia2003

In der Fashion Style März 2021 habe ich einen Sweater Schnitt mit Teilungsnähten gefunden, sowas finde ich total praktisch, weil frau dann auch mal kleinere Stoffstücke zu etwas Ganzem zusammen bekommt. Ich habe den Schnitt in XXL kopiert, zugeschnitten und genäht. Geändert habe ich die Länge, weil mit einer Rückenlänge von 56 cm stehe ich Bauchfrei da und das ist jetzt wirklich nicht meins ;) Also habe ich einfach mal 15 cm in der Länge zugegeben und dafür den Bund weggelassen. Er ist tragbar, sehr bequem aber doch ein wenig zu weit, also werde ich die nächste Variante in XL nähen oder das vorhandene Schnittmuster ohne Nahtzugabe nutzen, da denke ich aber noch drüber nach.

 


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 images
  • 513 images
  • 2,178 image comments

Photo Information

  • Taken with NIKON CORPORATION NIKON D90
  • Focal Length 26 mm
  • Exposure Time 10/600
  • f Aperture f/4.0
  • ISO Speed 800

Recommended Comments

AndreaS.

Posted (edited)

Das schaut echt gut aus, Petra! Und der Gedanke über die Teilungsnähte mit Stoffesten zu spielen, hat ja was. Ich befürchte nur, ich bin heillos überfordert mit so 😶 

Bei Dir sieht das immer gut aus!

Edited by AndreaS.
Link to comment
Prallinchen20

Posted

Richtig gut geworden. Sehr schöne Stoffe.  Mit Stoffenspielen finde ich eh gut. Je nach Stoff-Muster ist es in Uni langweilig. Habe ich schon so öftrs genäht. Nur auch mal die Halsblende in Uni dazu und schon wieder ein Hingucker

 

Link to comment
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...