Zum Inhalt springen

Partner

Sweater aus FS 3/2021


namibia2003

In der Fashion Style März 2021 habe ich einen Sweater Schnitt mit Teilungsnähten gefunden, sowas finde ich total praktisch, weil frau dann auch mal kleinere Stoffstücke zu etwas Ganzem zusammen bekommt. Ich habe den Schnitt in XXL kopiert, zugeschnitten und genäht. Geändert habe ich die Länge, weil mit einer Rückenlänge von 56 cm stehe ich Bauchfrei da und das ist jetzt wirklich nicht meins ;) Also habe ich einfach mal 15 cm in der Länge zugegeben und dafür den Bund weggelassen. Er ist tragbar, sehr bequem aber doch ein wenig zu weit, also werde ich die nächste Variante in XL nähen oder das vorhandene Schnittmuster ohne Nahtzugabe nutzen, da denke ich aber noch drüber nach.

 


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit NIKON CORPORATION NIKON D90
  • Brennweite 26 mm
  • Belichtungszeit 10/600
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

AndreaS.

Geschrieben (bearbeitet)

Das schaut echt gut aus, Petra! Und der Gedanke über die Teilungsnähte mit Stoffesten zu spielen, hat ja was. Ich befürchte nur, ich bin heillos überfordert mit so 😶 

Bei Dir sieht das immer gut aus!

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar

Richtig gut geworden. Sehr schöne Stoffe.  Mit Stoffenspielen finde ich eh gut. Je nach Stoff-Muster ist es in Uni langweilig. Habe ich schon so öftrs genäht. Nur auch mal die Halsblende in Uni dazu und schon wieder ein Hingucker

 

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...