Zum Inhalt springen

Partner

Mantel Frau Linda von Schnittreif Futter


Querkopf

Hier noch einen kleine Innenansicht.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot E1
  • Brennweite 6.2 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 80

Empfohlene Kommentare

Eine sehr schöne Stoff/Farb-Kombi :) 

Finde den Mantel sehr gelungen und die Kragenlösung ist mal was anderes :) 

 

LG

Adam

Link zu diesem Kommentar
Querkopf

Geschrieben (bearbeitet)

@sewing Adam Das Wolltuch ist von der Tuchfabrik Mehler. Von denen habe ich schon mehrfach Überhänge ergattern können und vernäht - ein Traum! Eigentlich ist eher Tweed oder Fischgrät mein Beuteschema, aber dieses Muster hatte ich noch nie gesehen und das fand ich interessant. Das Futter hatte ich zufällig noch liegen - mal günstig vom Resteverkauf mitgenommen nach dem Motto „mit einem Überhang von Barbour kann man man nichts verkehrt machen“. Das war dann auch der Fall. Der Futterstoff ließ sich klasse vernähen. 
 

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...