Zum Inhalt springen

Partner

Video Blazer nach Mass nähen lernen von Inge Szoltysik


Querkopf

From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Super! Bei der Innenverarbeitung bekommt man als Trägerin so ein richtiges Luxusgefühl, oder? *gg*

Link zu diesem Kommentar

Das Luxusgefühl stellt sich schon ein, weil das Teil so gut sitzt. In Kaufblazern sehe ich immer aus, als wenn sie mindestens eine Nummer zu groß sind (wenig Busen, breite Schultern, Hohlkreuz, "nichts auf den Rippen") :classic_biggrin:

Dieser Schnitt scheint sich - wohl bedingt duch die gute Konstruktion - sehr gut anzupassen.

Beim Anziehen habe ich mich zuerste erschrocken, weil man die Arme sehr hochnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...