Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Taschen aus alten Jeans
 

Taschen aus alten Jeans

mecki.m
Sign in to follow this  

Der kostenlose Schnitt der Tasche ist von hier https://www.craftsy.com/sewing/patterns/anti-pickpocket-bag-with-twisted-handles/320021 Den Bügel für die Bügeltasche habe ich geschenkt bekommen. Zum Ausprobieren kam der mir gerade recht. Vielleicht ein kleiner Stilbruch, aber ich finde, die Jeanstasche passt hervorragend zu dem Bügel. Innen ist mir das ganze noch nicht ganz so sauber gelungen. Hier http://blog.bernina.com/de/2016/10/b%C3%BCgelt%C3%A4schchen/ kam die Anregung dafür her. Die dritte Tasche ist eine Falttasche, die Anleitung schwirrt ganz viel im Netz herum. Die Stickdatei ist ein Freebie, da weiß ich aber nicht mehr woher.

Sign in to follow this  


Recommended Comments

Guest mecki.m1551725482

Posted

Ups, ist wohl in die Hose gegangen. Die Bilder sollten in die Rubrik Taschen. Da ja eine Hosentasche verarbeitet wurde, passt es wieder. Hihi

Share this comment


Link to comment

... falsche Rubrik - ist mir auch schon passiert.

Die Taschen gefallen mir alle sehr. Stilbruch? Ich finde die Tasche sehr interessant.

Liebe Grüße *Mika*

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.