Zum Inhalt springen

Partner

Taschen aus alten Jeans


mecki.m

Der kostenlose Schnitt der Tasche ist von hier https://www.craftsy.com/sewing/patterns/anti-pickpocket-bag-with-twisted-handles/320021 Den Bügel für die Bügeltasche habe ich geschenkt bekommen. Zum Ausprobieren kam der mir gerade recht. Vielleicht ein kleiner Stilbruch, aber ich finde, die Jeanstasche passt hervorragend zu dem Bügel. Innen ist mir das ganze noch nicht ganz so sauber gelungen. Hier http://blog.bernina.com/de/2016/10/b%C3%BCgelt%C3%A4schchen/ kam die Anregung dafür her. Die dritte Tasche ist eine Falttasche, die Anleitung schwirrt ganz viel im Netz herum. Die Stickdatei ist ein Freebie, da weiß ich aber nicht mehr woher.


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Gast mecki.m1551725482

Geschrieben

Ups, ist wohl in die Hose gegangen. Die Bilder sollten in die Rubrik Taschen. Da ja eine Hosentasche verarbeitet wurde, passt es wieder. Hihi

Link zu diesem Kommentar

... falsche Rubrik - ist mir auch schon passiert.

Die Taschen gefallen mir alle sehr. Stilbruch? Ich finde die Tasche sehr interessant.

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...