Zum Inhalt springen

Partner

Wickelbluse nach Vogue 8833


dod

<p>Nachdem meine erste Versuche mit dem Originalschnitt leider nicht sehr erfolgreich waren (die R&uuml;cken-Schulterpartie war mir viel zu breit), habe ich den f&uuml;r mich meist schnelleren Weg gew&auml;hlt und den Schnitt auf meinen Grundschnitt adaptiert. Auch hier waren noch einige &Auml;nderungen zu machen, aber nun ist es geschafft und mein 1. Sommer-UWYH-Teil ist fertig. Das Material ist eine d&uuml;nne Baumwolle, die einen leichten, eisigen&nbsp;Oberfl&auml;chenglanz hat. Die Farbe ist ist ein ganz helles Blau mit einem Violettstich - sehr ungewohnt f&uuml;r mich,&nbsp;die&nbsp;hab ich noch nie getragen.</p>


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

<p>Sehr schoen mit der Kragenloesung, und sitzt ganz toll. Der Stoff mit seinem leichten Glanz wirkt auf dem Foto fast wie Seide.</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Eine sehr schicke Bluse. Die Kragengestaltung gefaellt mit sehr gut.</p>

<p>*Mika*</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>BOAR...großes Kino, die Mühe, der Stoff und der Look - steht dir ausgezeichnet! Sehr souverän und trägt sie sich denn auch gut? :-) LG Heike</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Danke euch allen! Heike, heute hab ich sie das erste Mal ausgeführt - ja, sie trägt sich gut und ich fühle mich wohl darin.</p>

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...