Zum Inhalt springen

Partner

Jacke aus Wollflausch in Fuchsia


dod

Die Kälte darf kommen - ich habe es dieses Jahr dank meines UWYH geschafft, eine warme Jacke rechtzeitig fertigzustellen. :) Das Material ist ein recht dicker Flausch aus 80% Wolle, 20% Polyamid. Ein reiner Wollflausch war nirgends in dieser Farbe zu finden - aber ich bin zufrieden so. Der Polyanteil macht den Stoff vielleicht etwas robuster. Der Schnitt ist ein Uraltschnitt aus meinem Fundus (s.o.). Die Jacke ist so geräumig, dass ich mit Gr.36 ohne Änderungen hinkam, obwohl ich sonst nie ohne FBA auskomme. Dafür wird die Figur allerdings auch nicht sichtbar, was aber zur Abwechslung auch mal nicht schlecht ist. ;)


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schick! Und die von dir eingearbeiteten schrägen Tascheneingriffe mag ich lieber als die vom Originalschnitt vorgesehene Taschenlösung.

Link zu diesem Kommentar

Schönes winterwarmes Jäckchen! Schöne Farbe.

Und ich schließe mich lila55s Bemerkung gern an - mir gefällt Deine Taschenverarbeitung auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Die andere Taschenverarbeitung ist wirklich ein Pluspunkt! Uraltschnitt? Prima umgesetzt, eine tolle Jacke!

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke finde ich super.

Besonders der gerade Schnitt hat es mir angetan.

Die Farbe steht dir ausgezeichnet, echt toll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...