Zum Inhalt springen

Partner

kurzes Jäckchen aus Romanit Jersey Gr. 40


ArianeM

Dieen Schnitt habe ich nun zum 2. mal genäht. Es ist ein Mix aus einem bereits genähten aus der Diana für die Armausschnitte und Armkugel und Ottobre (auch schon genäht) für die Vordere Blende inkl. Halsausschnitt. Als Knöpfe habe ich KamSnaps angebracht. Der Stoff ist ein relativ dicker, fester Romanitjersey. Die graue Kordel und die silbernen Stopper möchte ich noch austauschen sobald ich farblich passende gefunden habe. Mir schwebt die gleiche Farbe wie die KamSnaps vor. Die sind in Natur übrigens etwas heller als hier auf dem Foto.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...