Zum Inhalt springen

Partner

Walkkleid mit Zubehör


slashcutter

aus einem gestern in FR entstandenen Rest Walk (80 cm x 1,40 für 20 Euro und einem Rest Ringelstoff aus BW) entstanden dieses Kleid/Tunika nach dem Schnitt Norderney FM Gr. S. Halsausschnitt etwas verändert und die Armlöcher angepaßt. Trägt sich prima!


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mir gefällt das Kleid auch sehr gut und bei diesen Temperaturen noch absolut brauchbar. Walk wärmt so schön....

Silke

Link zu diesem Kommentar

Danke für die leiben Kommentare!

Ich möchte es für unseren Irlandtrip im Mai mitnehmen, entweder als Kleid mit Strümpfen oder zum über eine Hose ziehen.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Toll . Gefällt mir sehr gut. würde ich auch so tragen wollen.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet.

Ist es ohne Reißverschluß? Falls ja..sollte ich mich mal um den Schnitt kümmern.

Leider komme ich mit so wenig Stoff nicht hin, aber da gibt es ja Abhilfe.

 

Lieben Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar

...danke für Eure lieben Kommentare!

@Karin: Mein Kleid ist ohne RV, es ist aber möglich einen in die Hintere Naht einzusetzen.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...