Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine Version...


mimmi

des BurdaKleides aus der Ausgabe 10/2012 #118 Gr.38. Es ist ein tolles Schnitt, unkompliziert, schnell genäht(brauchte nichts zu ändern) und macht echt tolle Figur.Ich habe es aus rotem Romanitjersey genäht und finde ich diese Stoff passt perfetkt zu dem Schnitt, es fällt sehr schon ist mega bequem und trotzden hat etwas Stand. Ich freue mich schon mein neues Kleid bald "ausführen" zu durfen;) lg mimmi


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mimmi,

 

das sieht super aus!

Hast du im schrägen Fadenlauf zugeschnitten?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar

In der Farbe sieht das Kleid absolut toll aus! Viel Spass beim Ausführen!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Danke schön :)

 

@Kukulores ja das Vorderteil ist im schrägen Fadenverlauf zugeschnitten, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei dem Stoff notwendig ist, da er elastisch ist und sehr schön fällt :)

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid ist genau nach meinem Geschmack ohne viel TamTam aber dennoch wirkungsvoll, solche Kleidungsstücke mag ich sehr. Den Schnitt muss ich mir nochmal anschauen, hat das Kleid einen Reissverschluß?

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar

@mimmi : danke für die Antwort - dann werde ich mal schauen, wie ich mit meinem Stoff am Besten hinkomme ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.