Zum Inhalt springen

Partner

Seidenbolero (zum Hochzeitsgastkleid)


Anmasi

Modell 101 aus BurdaModen 12/2008 genäht in Größe 38 Oberstoff: Dupionseide Futterstoff: Viskose/Acetat An sich ein hübscher Schnitt, einfach und ohne Schnörkel, bestehend aus nur 3 Schnittteilen. Allerdings fand ich die Anleitung irgendwie recht unverständlich. Das Schlimmste daran waren die Einsätze unter den Armen - die Anleitung habe ich irgendwie gar nicht verstanden und deshalb so lange daran rumgebastelt, bis es passend war. Trotz ein paar Schönheitsfehler gefällt mir der Bolero sehr gut zum Kleid, aber nochmal nähen werde ich den Schnitt definitiv NICHT! Bolero-Detail-Bilder: http://anmasis-welt.blogspot.de/2012/07/hgo-2012-der-bolero.html Getragen mit Kleid: http://anmasis-welt.blogspot.de/2012/08/hgo-2012-ausgefuhrt.html


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gefällt mir gut.

Aber das Drama mit dem Teil habe ich auch schon hinter mich gebracht - die Nähte unter den Armen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...