Zum Inhalt springen

Partner

Gute Laune Täschchen bestickt von hinten


Salsabil

http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/07/nebenbei.html#comment-form


From the category:

Klein(st)e Etuis und Hüllen

· 665 Bilder
  • 665 Bilder
  • 1.682 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht richtig edel aus. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Sind die Blumen Eigenkreationen?

Link zu diesem Kommentar

Eine superschöne Tasche, Kompliment!

 

@ nähtmalwas

Das sind Freebies von Urban Threads.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit welcher Maschine wurde dies gemacht..such verzweifelt nach einer Maschine, die solche Muster macht. LG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Brother innovis 1500 D und das Stickmuster ist von Urban thread und kann noch bis zum 15. 7 als Freebie herunter geladen werden; um die Tasche zu besticken habe ich den groüßen Rahmen zweimal versetzt und noch einmal eine der Blumen mit dem kleinen Rahmen hinzugefügt

LG G

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...