Zum Inhalt springen

Partner

Gute Laune Täschchen bestickt von vorn


Salsabil

Das Gute Laune Täschchen vom Stoffwerk Taunus mit dem aktuellen UT Freebie http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/07/nebenbei.html#comment-form


From the category:

Klein(st)e Etuis und Hüllen

· 665 Bilder
  • 665 Bilder
  • 1.682 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So, jetzt hast du es geschafft!

Ich habe mir gerade auch endlich mal das Materialpaket für ein "Gute Laune Täschen" bestellt :-)

 

Schön ist es geworden mit der Stickerei.

Link zu diesem Kommentar

War aber nicht meine Absicht, aber diese Täschchen ist so genial wenn man eine hat merkt man wie viele man noch gebrauchen kann und ein tolles Geschenk ist sie allemal! ((-;

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar

Die Stickis sind ganz nach meinem Geschmack - toll!

 

LG Criss-Cross

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...