Zum Inhalt springen

Partner

Huskylock 936

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, brauche bitte mal Eure Hilfe.

Möchte mir die Huskylock 936 kaufen.

Hat schon jemand damit Erfahrung????????

Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen??????

Bin Anfängerin und für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse Rolli

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dickmadam

2

• verlockend

2

• Rolli

2

• Pim

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hatte die Huskylock 936 und finde sie großartig! Allerdings ahbe ich sie nach etwa einem Jahr wieder verkauft, um mir zwei einzelne Maschinen ( eine Overlock und eine Covermaschine) zu kaufen.

Das ist auch mein Tip an dich: Wenn du keine Platzprobleme hast, kaufe zwei Maschinen, das Umbauen der Huskylock (oder anderer Kombimaschinen) wird nämlich sehr schnell lästig...

Geschrieben

Danke für den Tip.

Habe gestern zum erstenmal eine Frage gestellt, da ist einiges schiefgelaufen.

Sorry ich übe noch, demnächst nur noch im einer Kategorie, VERSPROCHEN!!!!!

Schöne Ostertage

Geschrieben

Hallo Rolli,

auch ich habe seit 3 Jahren (?) die Huskylock 936 und bin absolut zufrieden.

Ich finde das Umbauen geht schon, mittlerweile klappt es schon in 3 Minuten und ich sammle immer die Sachen mit Coverstich, so brauche ich dann nur die neuen, andersfarbigen Fäden an die alten anknoten durchziehen und fertig. Die Nadelfäden sind auch so schnell eingefädelt. Ist ja wie bei einer normalen NäMa.

Der Nähberater ist einfach nur super. Ich habe bisher sehr wenig an den vorgegebenen Einstellungen ändern müssen.

Das Anleitungs-Video, welches damals mitgeliefert wurde, erklärt eigentlich auch alles wichtige sehr gut und zeigt deutliche Aufnahme.

Ich schreib mal kurz meine Vor- und Nachteile auf:

+:

guter Nähberater

normale Flachkolbennadel

gut einzufädeln

nimmt relativ problemlos alle Stoffe

verstellbarer Füßchendruck

Rollsaum ohne Umbau möglich

+/-