Perlinchen Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Servus, nun frag ich einfach hier noch mal nach, bevor ich mich morgen durch den Quelle Kundendienst wurschtele. Hat evtl. jemand o.g. Bedienungsanleitung, die er mir entgeltlich überlassen kann? In einem alten Thread gabs einen link zu einem downloadcenter, da muss man aber zwei Jahre für fast 200,- Euro Mitglied werden. Na, da kann ich mir ja gelich eine neue Maschine kaufen Nun, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch so ein Exemplar.
ive25 Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Hallo Marianne, da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir. Bis dann.
Nera Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Findet man ganz einfach, wenn man nach Bedienungsanleitung für Privileg googlet. Grüße Gabi
Perlinchen Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Geschrieben 21. September 2009 Hallo Marianne, da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir. Bis dann. Oh, wie lieb von Dir, stress Dich aber nicht, ich habe Geduld. Findet man ganz einfach, wenn man nach Bedienungsanleitung für Privileg googlet. GrüßeGabi Ich habe die "Bedienungsanleitung Privileg topstar 810" gegoogelt und da habe ich nur die links der Beiträge in diesem Forum erhalten. Es so zu formulieren kam mir nicht in den Sinn, lieben Dank nochmal. Dann hoffe ich dass die "alte Dame" auch noch richtig funzt. Hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel und stand Jahre nur noch gut verpackt im Keller meiner Mom.
ive25 Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 So Perlinchen, versuche mal (mußt 40 Sek. warten bis Du downloaden kannst): Privileg Topstar 810
Perlinchen Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Geschrieben 22. September 2009 Hallo IVE, wie lieb ist das denn ....Herzlichen DANK...you made may day!!!!
Leonara Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Hallo, ich habe die Anleitung für die Topstar 860. Das ist bestimmt die gleiche. Leider könnte ich Sie dir höchstens kopieren, da ich sie noch selber brauche. Gruß, Leonara
Perlinchen Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leonora, das ist sehr nett von Dir, aber Eva war so lieb und hat für mich die Anleitung gesucht und gefunden...ganzhapppyichbin...
chnurpsel Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich auch irgendwie diese Kopie von der Gebrauchsanweisung bekommen könnte? Leider tut der oben nicht mehr. Wäre wirklich super, denn meine Mutter findet ihre Anleitung nicht mehr.
Xsara Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ich glaub ich hab noch eine :):), Ich schau mal nach, kann sie dir gerne gegen Porto überlassen.
Xsara Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ja, hab sie noch! Sie ist zwar nicht mehr neu, aber noch völlig in Ordnung Wenn du sie möchtest, schick mir bitte eine PN, dann gebe ich dir meine Adresse und du kannst mir einen frankierten und an dich adressierten B4 Umschlag schicken, dann schicke ich sie dir gerne zu. Leider habe ich meine schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Sere Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen, auch ich habe eine privileg topstar 810 von meiner oma bekommen und bräuchte jetzt noch eine anleitung dafür. doch die links funktionieren leider nicht mehr, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? lg sere
Empfohlene Beiträge