Perlinchen Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Servus, nun frag ich einfach hier noch mal nach, bevor ich mich morgen durch den Quelle Kundendienst wurschtele. Hat evtl. jemand o.g. Bedienungsanleitung, die er mir entgeltlich überlassen kann? In einem alten Thread gabs einen link zu einem downloadcenter, da muss man aber zwei Jahre für fast 200,- Euro Mitglied werden. Na, da kann ich mir ja gelich eine neue Maschine kaufen Nun, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch so ein Exemplar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Hallo Marianne, da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir. Bis dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Findet man ganz einfach, wenn man nach Bedienungsanleitung für Privileg googlet. Grüße Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perlinchen Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 Hallo Marianne, da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir. Bis dann. Oh, wie lieb von Dir, stress Dich aber nicht, ich habe Geduld. Findet man ganz einfach, wenn man nach Bedienungsanleitung für Privileg googlet. GrüßeGabi Ich habe die "Bedienungsanleitung Privileg topstar 810" gegoogelt und da habe ich nur die links der Beiträge in diesem Forum erhalten. Es so zu formulieren kam mir nicht in den Sinn, lieben Dank nochmal. Dann hoffe ich dass die "alte Dame" auch noch richtig funzt. Hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel und stand Jahre nur noch gut verpackt im Keller meiner Mom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 So Perlinchen, versuche mal (mußt 40 Sek. warten bis Du downloaden kannst): Privileg Topstar 810 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perlinchen Posted September 22, 2009 Author Share Posted September 22, 2009 Hallo IVE, wie lieb ist das denn ....Herzlichen DANK...you made may day!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonara Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 Hallo, ich habe die Anleitung für die Topstar 860. Das ist bestimmt die gleiche. Leider könnte ich Sie dir höchstens kopieren, da ich sie noch selber brauche. Gruß, Leonara Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perlinchen Posted September 22, 2009 Author Share Posted September 22, 2009 Hallo Leonora, das ist sehr nett von Dir, aber Eva war so lieb und hat für mich die Anleitung gesucht und gefunden...ganzhapppyichbin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chnurpsel Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich auch irgendwie diese Kopie von der Gebrauchsanweisung bekommen könnte? Leider tut der oben nicht mehr. Wäre wirklich super, denn meine Mutter findet ihre Anleitung nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xsara Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Ich glaub ich hab noch eine :):), Ich schau mal nach, kann sie dir gerne gegen Porto überlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xsara Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Ja, hab sie noch! Sie ist zwar nicht mehr neu, aber noch völlig in Ordnung Wenn du sie möchtest, schick mir bitte eine PN, dann gebe ich dir meine Adresse und du kannst mir einen frankierten und an dich adressierten B4 Umschlag schicken, dann schicke ich sie dir gerne zu. Leider habe ich meine schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sere Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Hallo zusammen, auch ich habe eine privileg topstar 810 von meiner oma bekommen und bräuchte jetzt noch eine anleitung dafür. doch die links funktionieren leider nicht mehr, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? lg sere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts