Zum Inhalt springen

Partner

gibts die Bizzkids noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, weiß jemand, wann die neue Bizzkids kommt, bzw. ob überhaupt? Habe im Netz noch nichts gefunden.

LG Andrea

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• corvuscorax

3

• Brigitte58

1

• chantal01

1

• Baerenmutter

1

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die gibts noch.

Guckst Du hier

LG

Irina

Bearbeitet von chantal01
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Zeitshrift und war etwas enttäuscht.

Zum einen sind gefühlt weniger Schnitte drin (hab ich nicht wirklich verglichen zu älteren Ausgaben) und zum anderen sind von den auf der 1. Seite gezeigten Kinderfoto nur 1 Schnittmuster im Heft zu finden:confused:.

Gezeigt werden aber 3 unterschiedlich angezogene Kinder.:mad:

Und gerade die Jacken fand ich total interressant :(, weswegen ich mir die Zeitschrift ja auch gekauft hatte.

Es hat schliesslich nicht jeder die Zeit und Muße, erstmal alle Schnittmuster in der Zeitschrift zu überprüfen!

Geschrieben

Ja, jetzt habe ich bei einem Händler eine Angabe gefunden: 10 Schnitte... die Kinderabteilung. Die Damenhälfte habe ich mir angesehen, aber wirklich neu ist das nicht. Jedenfalls nicht für das Geld.

Danke für die Infos.

• 2 Monate später...
Geschrieben

So, nach langem Überlegen habe ich mir doch die neuen Bizzkids-Hefte gekauft. Die besagte Jacke vom Titel Nr. 1 war erst in Nr. 2 drin. Aber ansonsten waren sie gar nicht soo schlecht. Vielleicht war das mit den Bildern ein Versehen.

Gut, bei 10 Kindermodellen ist die Größenvielfalt (so es sie je gab) nicht mehr so groß, die kleineren Größen sind eher unterrepräsentiert, aber ansonsten ist es immernoch typisch Bizzkids. Dazu die acht Damenschnitte.

Unterm Strich sind das bei einem Gesamtpreis von 8,50€ schlappe 47cent pro Schnitt.

Ich bin nunmal Sammler.

LG Andrea