kessichen Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallo ihr Lieben, wie verpackt ihr eure Selbstgestrickten? Ich habe bisher die dazugehörige Banderole gnommen und Geschenkpapier, aber manchmal - gerade bei Restesocken, 200g-Knäuel oder Kindersocken habe ich keine Banderole mehr. Außerdem ist es ja auch nicht besonders chic und auch nicht einfallsreich. Neugierige Grüße kessichen
TLab3000 Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Normalerweise gar nicht. Aber vor ein paar Jahren habe ich mal Ohrringe auf eine Art verpackt, die man auch bei Socken anwenden könnte: Ich habe aus Effektgarn (Brazilia war das damals) mit dicken Nadeln auf die Schnelle einen geschlossenen Beutel gestrickt. Sah nicht schlecht aus.
charliebrown Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Wenn du einen Drucker hast, kannst du z.B. selbst eine Banderole drucken. Kam damals bei meiner Freundin gut an. Gruß charliebrown
Gabis_Korsagen Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 ich hab mal welche zu Nikolaus verschenkt und je einen Schokonickolaus rein gestellt und beide dann mit einen Geschenkbaund zusammengebunden
Anette Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ich hab mir auch eine Banderole gebastelt
Gast Elviera33 Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallo, wenn ich Selbstgestrickte verschenke, häkel ich meistens eine schöne Blume, befestige diese an einem dünnen Gummiband oder ein Stück Wolle und einmal drum und fertig! LG Steffi
Gisela Becker Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Blumen,das ist eine schöne Idee! Gruß Gisela
Nati Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hallo kessichen, ich hübsche meine Socken auch mit "eigenen" Banderolen an. Darauf hab ich auch gerne einen Cartoon aus der sheep-Serie. Da gibt es zum Beispiel einen mit dem Gespräch: "Hello, I'm wool." - "Are you schur?" Oder es gibt die "Wolleküle", sichtbar unter der Lupe. Ich hab auch mal Bilder gesehen, dass die Socken selbst zu Blüten gewickelt werden können. Wenn ich nochmal über ein Bild davon stolpere, dann poste ich dir einen Link. Liebe Grüße, Nati
Bloomsbury Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Tolle Ideen! Die Schäfchen-Witze sind auch klasse
kessichen Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Geschrieben 17. September 2009 Hallo Ihr Lieben danke für die Ideen. Ich habe mich habe mich entschlossen, Banderolen zu entwerfen und zu versenden. LG kessichen
Empfohlene Beiträge