gabriella Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Crash-Jersey aber leider gibt es den nirgendwo zu kaufen. Jetzt hatte ich die Idee Jerseystoff selber zu crashen. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte. Nur nach dem waschen zusammendrehen meine ich nicht, es sollte schon etwas dauerhafter sein. Danke im voraus für eure Antworten
Rosenrabbatz Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo Gabriella, daß Du keinen Crash-Jersey gefunden hast, kann ich nicht verstehen, der ist mir schon haufenweise in Online-Shops begegnet Mich hat er nie gereizt, weil er zum größten Teil aus Polytierchen besteht - das könnte auch das Problem sein, wenn Du reine BW crashen willst; die Fältchen werden wohl allein aus diesem Grund nicht von langer Dauer sein...
sticki Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Es gibt von Freudenberg ein Vlies um Crashstoff selbst zu machen, ob das allerdings für relativ schweren Jersey geht weiss ich nicht.
Empfohlene Beiträge