Silke79 Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand von euch ein Schnittmuster für o.g. Tasche? Bei hotpatterns gabs die wohl mal als download. Leider hab ich den verpasst. LG Silke
schwarznuss Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Wenn Du die von Dir gesuchten Stichwörter in der Forumssuche eingibst, bekommst Du das hier: La Rue Bag aus - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns! - Hobbyschneiderin + Forum
Gast dark_soul Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Tante Google machts möglich (das Laden dauert etwas...) http://web.archive.org/web/20070302100521/www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf
Silke79 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 Nera: bei google bin ich leider nicht fündig geworden. Daher hab ich ja hier gefragt. Schwarznuss: der Link, der dort angegeben ist in dem Beitrag, funktioniert nicht mehr. Den hatte ich schon gefunden. Dark_soul: danke für den Link, er lädt gerade im Hintergrund :hug:
Nera Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Hallo, der Link von mir, ist aus Schwarznuss Link, man muß halt 195 Beiträge lesen oder zumindest überfliegen. Ich hab den ganzen Fred beim googlen gefunden. Den Link hat Sulchen gesetzt in Beitrag 190 Grüße Gabi Ach ja, wenn man in meinem Beitrag auf Google klickt, kommt der gleiche Link wie bei dark soul;) Bearbeitet 24. August 2009 von Nera
Indy Vidual Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Hallo, habe den Film gesehen, die Tasche ist mir aber überhaupt nicht aufgefallen. Habe erst Durch Eure Diskussionen Notiz davon genommen und bin begeistert. Der Schnitt ist downgeloadet und steht in den (Näh-)Startlöchern. DANKE!
Gast dark_soul Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Dark_soul: danke für den Link, er lädt gerade im Hintergrund :hug: ICH hab den Link genauso wie Nera mit Google gefunden, nur mal so angemerkt...
Empfohlene Beiträge