ödi87 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 ich habe eine privileg von quelle.. kann´s denn sein das es für diese nähmaschine gar keinen teflonfuss gibt? hab nun schon in einigen läden bei uns im ort angerufen und auch im netz geschaut.. nirgendwo scheint es sowas zu geben... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! ich danke euch..
SlicKy Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 huhu, wenn du eine Privileg hast, die Baugleich mit einer brother-Nähmaschine ist, dann kannst du auch brother-Nähfüße für deine Maschine kaufen. Von brother gibt es den nämlich. LG Sarah
chipsy Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 ........ansonsten schau mal im Netz nach Quelle Technik, in meinem Quelle Laden blicken die es nämlich überhaupt nicht. Oder schnapp einen Nähfuß in geh damit in einen Nähmaladen der Brother führt.
claudi63 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Schau mal auf das Buchstabenkürzel auf dem Typenschild Deiner Maschine. Dann kann man wenigstens sagen, welche Marke drin steckt und die entsprechenden Füßchen dafür kaufen. Schau mal hier:ÜBERSICHT- Privileg - Hersteller - Seite 6 - Hobbyschneiderin + Forum
peterle Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Wenn alle Stricke reißen, klebt man einfach eine Gleitschichtsohle unter den normalen ZZ-Fuß.
Gast dark_soul Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Oder Du schaust beim Konkurrenz-Versandhaus Otto nach dem Nähfuss-Set, das passt nämlich auch. Da sind Teflonfuß, Rollenfuß, Obertransport und noch 4 weitere Füße drin...
Nanne Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Oder Du schaust beim Konkurrenz-Versandhaus Otto nach dem Nähfuss-Set, das passt nämlich auch. Da sind Teflonfuß, Rollenfuß, Obertransport und noch 4 weitere Füße drin... Die http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomMoreImages;sid=AmDxLCW0XUqZLG8_t6vJRUm-CUUcu_5mf3CNdUChJiC-Rn5WkKuqzrd_JiC-Rq6G1JvL4dK-?ProductID=PsN_AAABU7cAAAEj1dxNPBLt&tvar_sortiCol1=A1CDF2&tvar_sortiCol2=C7E1F7&tvar_sortiCol3=3A98D4&usePictureSlides=true&Picture=2312257.jpg passen an die Brother - Maschinen??
Gast dark_soul Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 @ nanne: genau die meine ich. Sind alles snap-on Füße, d. h. Du kannst die einfach anklipsen. Evtl. beim breitesten Zick-Zack mal schauen (langsam mit dem handrad) ob es in der Breite auch passt, aber bisher hatte ich keine Probleme (ich hab die blaue von Privileg...)
Nanne Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 ...und der "Synchronfuß" ist ein Obertransport?
Gast dark_soul Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Sind alles snap-on Füße, d. h. Du kannst die einfach anklipsen. Achherrje, da muss ich mich doch glatt nochmal selber berichtigen. Also, der Synchronnähfuß (ich kenne den als Obertransport, Nanne ich denke wir meinen den selben, dieser Fuß mit dem weißen Kasten dran...) muss angeschraubt werden. Auf die blaue passt er auf jeden Fall, müsste aber eigentlich auch auf andere Low-Shank-Maschinen passen. Ich hatte mir das Set eigentlich nur wegen dem Rollen- und dem Nahtverdeckten-RV-Fuß gekauft und mich gefreut, das die anderen Füße auch passen
teddyfee Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 es gibt auch folie die man unter den fuß kleben, weiss aber nicht genau wie es heisst.
Nanne Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 es gibt auch folie die man unter den fuß kleben, weiss aber nicht genau wie es heisst. Teflonfolie
Empfohlene Beiträge