Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer weiss wo Embird Basis Kurse laufen oder wer noch einen Basis kurs Embird in Norddeutschland sucht?

Ich würde gern an einem Kurs teilnehmen.

Liebe Grüße

Nadine

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bia21168

3

• annimaike

2

• Nicodella

2

• Jagdhorn

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Nadine,

vielleicht schaust Du Dich mal im "Markt" um, ob da jemand sucht/anbietet :D

Deine eigene Frage solltest Du auch dort posten ;)

LG Barbara

Geschrieben

Hallo! Ich weiss zwar keinen Basiskurs für Embird, aber ich hab mir gerade DVD's gekauft von Frau Christa Zalud, die eine gute Anleitungshilfe sind mit Text und Kurzfilmen. Obwohl ich Embird schon seit Jahren benütze, habe ich von Anfang an schon eine Menge dazu gelernt. Hier der Link:

Neue Seite 1

Herzlichst Mona

Geschrieben

Danke für die Antworten und Entschuldigung, dass ich falsch gepostet habe! versuche mich zu bessern.

Liebe Grüße

Nadine

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin hier neu, brauche aber GANZ dringend hilfe, habe mir die Brother 1500 gekauft mit PE 8.0, Maschine wunderbar. PE 8.0 Katastrophe, kriege das nicht alleine hin mit dem umwandeln. Jetzt wo ich schon Fast am verzweifeln war, habe ich gelesen das die Frau Christa etwas hat das es erklärt.

Kann mir jemand die e'mail Adresse oder Telefon von Frau Christa Zalud schicken, ich finde ihn nicht, egal welche Seite ich aufmache es ist nich da. Sage schon jetzt danke.

PS. Meine e'mail - bia_@hotmail.de

Grüße aus Stemwede

bia

Bearbeitet von bia21168
Geschrieben

Ich glaube du bist hier etwas verkehrt - hier geht es eigentlich um Embird und nicht um PE -

Stelle Deine Anfarge am Besten noch einmal um

LG Nicole

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, wie gesagt ich bin hier neu, könntes du mir sagen wo, bin für jedem Rat Dankbar.

Grüße bia

Geschrieben

Ein lieben DANKESCHÖN, war schon am aufgeben, bin seit Tage mit PE beschäftigt( habe doll Kopfweh). Grüße bia

Geschrieben

Hallo Nadine,

guck doch mal auf der Startseite rechte Seite am Rand etwa in der Mitte, dort wir über interessante Menschen und ihre Arbeit geschrieben. Unteranderem auch über Christine Sudmann (Kleine Hexe) lies den Beitrag.

LG

Manuela

Geschrieben

Ja schon, aber hier in der Embird Kurs Suche nicht - daher dachte ich man seiht es woanders schneller

• Neu erstellen...