sticknicki Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Ich danke dir. Adresse folgt. Liebe Grüße Nicole
nachteule61 Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo, das Paket ist heute bei mir eingetroffen. Ich habe auch schon geschaut und würde gern Scharfe Klauen Closer Das Lächeln deines Mörders herausnehmen. Hineinlegen werde ich - wenn keiner etwas dagegen hat - Robin Cook - Tödliche Nebenwirkung Sarah Bissell - Todesliste Elizabeth George - Vergiss nie, dass ich dich liebe Nun schreibe ich gleich noch eine PN an Wurzel wg. der Adresse.:)
wurzel31 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 huhuhu klingt gut mein oki hast du dann sind meine ja fast raus freuuu das paket geht weiter an MamaDuck .... möchte nochmal erwähnen das ich auch interessiert bin an näh-oder backbücher nur vorher sagen um welche es sich handelt *g Lg wurzel nachteule hast pn
chispa Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Bin wirklich erstaunt wie schnell das Paket auf Reisen geht= Schallgeschwindigkeit:D Wenn das Paket so schnell rumgeht, hat man ja gar keine Zeit die rausgenommenen Bücher zu lesen und dann in der nächsten Runde wieder rein zupacken. LG chispa Bearbeitet 14. August 2009 von chispa
wurzel31 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 ich bin froh das es sooo schnell geht hab nix mehr zu lesen sind 7 die mitmachen dauert dann ja noch bisserl bis es rum ist eulchen wird wohl erst montag weiter schicken vermute ich mal Lg schönes WE
KleinesLieschen Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Für mich ist das auch o.k., sagt mir momentan alles nichts... @Nachteule, falls der "Kindersammler" noch im Paket ist und Du es nicht kennst... würde ich es Dir empfehlen, fand ich ziemlich gut...
sticknicki Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Den Kindersammler habe ich mal angefangen, bin aber über die ersten 40 Seiten oder weniger nicht hinausgekommen. Das liegt auch noch bei mir rum. Die erwähnten Bücher kenne ich nicht. Ist aber auch egal. Liebe Grüße Nicole
nachteule61 Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Den Kindersammler kenne ich schon, sehr spannendes Buch. Ich habe nun so getauscht wie bereits mitgeteilt und das Paket habe ich heute gleich noch zur Post gebracht.
chispa Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 wirklich Turbomäßig ist dieses Wanderpaket:D Also mit Euch in der Runde , würde ich gerne nochmal tauschen:super: LG chispa
Utanella Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Man o man da bin ich ja bald dran!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich hab auch schon fleißig gelesen!( damit ich noch mehr taschen kann:D ) LG utanella!
Utanella Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Man o man da bin ich ja bald dran!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich hab auch schon fleißig gelesen!( damit ich noch mehr tauschen kann:D ) Ihr seit ja ne flotte Truppe muß ich schon sagen! LG utanella!
chispa Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Utanella schrieb: Man o man da bin ich ja bald dran!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich hab auch schon fleißig gelesen!( damit ich noch mehr taschen kann:D ) LG utanella! Wo willst du das denn hin taschen? Lgchispa
KleinesLieschen Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hi, heute ist das Paket bei mir angekommen. So sehr begeistert bin ich jetzt nicht, zumal manche Bücher ziemlich nach Rauch muffeln und naja ... wohl schon recht lange im Regal - oder sonst wo - standen und einfach nur weg wollten... :(... o.k. hat ja jeder andere Ansprüche. Ich nehme raus: Sallie Bissell - Die Todesliste V.C. Andrews - Das Netz im Dunkel Rein würde ich tun: James Powlik - Tod aus der Tiefe Henning Mankell - Die falsche Fährte Bitte um kurzes O.K. und die Adresse, wohin ich es jetzt schicken soll, dann geht es morgen weiter.
wurzel31 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 hmm also meine bücher haben nich gemüffelt ! da meine auch bis auf 3 schon alle raus sind tut mir leid mamaduck wobei die A-karte habe ja ich selbst bekomme dann einen haufen bücher die müffeln wo meine alle neu waren egal lg wurzel
Utanella Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 chispa schrieb: Wo willst du das denn hin taschen? Lgchispa NA IN DIE GANZ GANZ GROßEN TASCHEN TAUSCHEN !:D:D:D:D:D:D:D:D:D LG utanella
wurzel31 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 oje ich muß mal kurz was sagen ich habe eine mitleserin unterschlagen und zwar bridget_jones zu ihr geht das paket dann nach utanella wohin es jetzt unterwegs ist wir sind also zu 8 und 3 sind schon durch @elenayasmin ist es oki du zum schluss weil du ja schriebst lieber später ? LG wurzel
KleinesLieschen Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Da Utanella "keinen Einspruch erhebt", gehe ich davon aus, dass es so o.k. ist und mach das Paket wieder zu...
bridget_jones Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Wow, das geht hier ja echt fix. Naja, es hat ja vielleicht nix mit der Qualität der Lektüre zu tun, wenn die Bücher schon älter sind. Lese aktuell einen alten Eifel-Krimi von Jaques Berndorf - da sind die Seiten auch etwas gelb und es riecht alt. Aber die Geschichte ist trotzdem toll und spannend! Also, ich bin schon ganz gespannt. Das geht hier so fix weiter ... da freu ich mich schon. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Bücher bei mir sind. Was ist denn jetzt aktuell überhaupt drin in unserem Paket? Schönen Abend bridget
wurzel31 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 jepp mach das ich brauche noch die adressen von Sticknicki und elenayasmin ... wünsche euch allen noch einen schönen abend
KleinesLieschen Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 bridget_jones schrieb: Wow, das geht hier ja echt fix. Naja, es hat ja vielleicht nix mit der Qualität der Lektüre zu tun, wenn die Bücher schon älter sind. Lese aktuell einen alten Eifel-Krimi von Jaques Berndorf - da sind die Seiten auch etwas gelb und es riecht alt. Aber die Geschichte ist trotzdem toll und spannend! Also, ich bin schon ganz gespannt. Das geht hier so fix weiter ... da freu ich mich schon. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Bücher bei mir sind. Was ist denn jetzt aktuell überhaupt drin in unserem Paket? Schönen Abend bridget Sorry, habe das Paket gerade zugemacht... müsstest Du nochmal in den einzelnen Beiträgen gucken, was raus- und reingegangen ist. Naja, ich wollte halt eher neuwertige Bücher in das Paket geben und hätte natürlich gerne auch gleiches bekommen. Aber egal, wie gesagt... das sieht ja jeder anders, ist ja auch gut so...
elenayasmin Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Ja, mich bitte ans Ende... LG Ana
KleinesLieschen Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 So, das Paket ist raus an Utanella...viel Spaß beim Tauschen !
Utanella Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Danke, danke ich denke den werde ich haben! Ich bin schon sehr :jump::jump::jump: sogar schon ganz tolllllll:jump::jump::jump:! LG utanella Bearbeitet 18. August 2009 von Utanella
Utanella Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Danke, danke ich denke den werde ich haben! Ich bin schon sehr :jump::jump::jump: sogar schon ganz tolllllll:jump::jump::jump:! LG utanella
wurzel31 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 warum schreibst du oft alles 2x ? kann es sein das du die seite zu oft aktualisierst? LG wurzel schön das es so schnell geht hab nix mehr zu lesen grummel
Empfohlene Beiträge