bridget_jones Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Hallo, ich würd gern mitmachen! Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Kann ich denn überhaupt noch einsteigen? Wenns nicht mehr geht oder es euch zu viel wird, dann warte ich auf den nächsten Machts gut bridget
wurzel31 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 hallo klar darfst noch würde sagen dann bist du die letzte sonst dauerts zu lange eh das paket rund ist kannst mir schonmal deine adresse per pn schicken Lg wurzel
wurzel31 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 nochmal die aktuelle liste 1.MamaDuck 2.chispa 3.nachteule61 4.Utanella 5.elenayasmin 6.Mupfeltom 7.bridget_jones
chispa Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Und?, Ist das Paket schon losgeschickt worden? LG chispa
wurzel31 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Geschrieben 6. August 2009 habe von mamaduck noch keine adressen bisher nur von 3 werds aber am montag auf die reise schicken sag dann bescheid an wen ich es geschickt habe vieleicht meldet sich mamaduck aj bis dann hin noch verschwitzte grüße
wurzel31 Geschrieben 9. August 2009 Autor Melden Geschrieben 9. August 2009 hallo sodele paket ist verschnürt hermes zettel ausgedruckt und drauf geklebt morgen gehts dann los ich schicke an chispa und gebe dann die nächste adresse an sie weiter LG wurzel
chispa Geschrieben 9. August 2009 Melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Oh, ich freue mich: liebe Wurzel sagst du mir dann Bescheid, ob es an Mama Duck weiter geschickt werden soll??? LG chispa Bearbeitet 9. August 2009 von chispa
wurzel31 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Geschrieben 10. August 2009 guten morgen ja sicher sage ich dir an wen es weiter geht gebe dir die adresse wenn das paket bei dir ist vom nächsten mamaduck hatte am 30.7 geschrieben das sie für 14 tage in urlaub ist wenn ich ihre adresse zeitig bekomme gehts an sie sonst schieb ich noch eine der anderen dazwischen mamaduck wirds wohl recht sein desto eher ist sie ja dann dran LG wurzel
wurzel31 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Geschrieben 10. August 2009 mahlzeit !! so paket ist auf dem weg allerdings habe ich mit DHL verschickt weil der laden kein hermes mehr macht grrr aber egal wens interessiert porto war 6,90€ chipsa meld dich wenns da ist LG wurzel
chispa Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 mache ich ,wie schwer war den das Paket? Ist doch günstig 6,90, hatte mit 10,00€ gerechnet. LG chispa
wurzel31 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Geschrieben 10. August 2009 ja hatte auch mit mehr gerechnet knappe 6 kilo sind ja auch nur 15 bücher sonnige grüße wurzel
chispa Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Das Paket ist da:jump: Das nehme ich raus: Tess Gerritsen= Scheintot, Blutmale,Schwesternmord,die Angst in deinen Augen,Grabkammer. Dean R. Keaton= Vision Allison Brennan= Leichte Beute Karen Rose= Eiskalt ist die Zärtlichkeit also acht Bücher ich lege rein= Bradley Denton = Mondsüchtig=Roman Alice Hoffman = Herzensbrecher= Roman Janice Graham= Feuertänzer= Roman V.C. Andrews= das Netz im Dunkel=Roman Ben Taylor= Venus und Mars =Roman Rosamunde Pilcher= Wilder Thymian= Roman Francoise Mallet-Joris= Das Geheimnis der Schreiberin= Roman Kjell Johansson= Gogols Welt= Roman Wenn es ok ist schicke ich es am Donnerstag weiter, brauche dann nur noch die nächste Adresse. LG chispa, die jetzt fleissig lesen wird.
wurzel31 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Geschrieben 11. August 2009 hallo das ging ja fix da sind meine bücher ja schon fast umgetauscht *gg es geht weiter an nachteule61 schicke dir die adresse per PN Lg wurzel
chispa Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Ja Wurzel, kannte ich alle noch nicht, hoffe das ist ok. LG chispa
wurzel31 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Geschrieben 11. August 2009 hiho für mich ist es oki bin ja froh für jedes buch was raus geht ..... falls jemand ein bestimmtes buch haben möchte dann bitte schreien kann ja berücksichtigt werden gute nacht
chispa Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Scheinbar hat ja keine was dagegen, was ich in die Bücherkiste wieder reingepackt habe. Ich schicke es also Morgen los, habe nämlich den Boten schon bestellt, wer noch Einwände hat, muss dieses noch schnell machen, ansonsten geht es Morgen wieder auf die Reise. Seit ihr alle im Urlaub? Oder, warum kommen keine Kommentare? Wurzel, ich glaube , wir sind die einzigen, die Bücher im Moment im Kopf haben:D LG chispa
wurzel31 Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Geschrieben 12. August 2009 ja ich glaub auch wäre ja nett gewesen kurz was von der nachteule zu lesen das sie weiß das sie die nächste ist naja wird schon werden was kostet das abholen hast bei hermes oder wo? lg wurzel
chispa Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Wurzel, ich habe es bei DHL über Online bestellt, als er bei mir das Packet abgab, sagte ich ihm er soll am Donnerstag wieder kommen. Kostet dann nur 5,90€ , da ich nicht zur Post muß und dann , hat mir ein DHLer erklärt, der 1,00€ für ihn bestimmt ist,wenn er es abholt. Hatte mich vorher erkundigt, du weißt schon warum:)) Statt eine Zeitangabe bei der DHL zumachen. Das war von ihm ein Tipp ,da ich viele Pakete hier im Haus annehme, arbeite eher Abends. Funktioniert wahrscheinlich auch eher in Großstädten Ich bin gespannt ob er wirklich Morgen um 13 Uhr kommt. Lg chispa
nachteule61 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 hallo, leider war ich ein paar tage nicht am PC, freue mich schon auf das Paket. Leider sind ja gleich beim ersten Tauscher alle Bücher herausgenommen wurden, die mich auch interessiert hätten. Naja, mal schauen, ob ich nun noch was finde. grüße nachteule61
wurzel31 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 guten morgen das tut mir leid nachteule ! aber vieleicht macht chispa ja auch einen bt wenn sie alle durch hat was bei der spannung der bücher sicher fix geht *gg Lg wurzel
chispa Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 ^So, nachdem ich über 1 Stuinde auf dem Fahrer gewartet habe, dachte ich schon er hat es vergessen. Vor 10 Minuten sah ich den Wagen genau genüber Parken, ich also runter gerannt,und sah den Mann Richtung Cafe laufen. Ja, er hat es vergessen,sagte er, aber jetzt hat er ihn und ist auf dem Wege. Viel Spaß chispa
wurzel31 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 schön das es geklappt hat @ nachteule meld dich wenn das paket bei dir ist LG wurzel
sticknicki Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Hallo! Meint ihr, ich könnte noch mitmachen? Ich bin auch so eine krimisüchtige Leseratte und habe viel gelesen während der Ferien. Hätte da so Einiges zum Tauschen. Liebe Grüße Nicole
KleinesLieschen Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Schade... es hieß doch, es geht erst nach den Ferien los. Sonst hätte ich meine Adresse vor meinem Urlaub natürlich geschickt... Naja, schicke morgen (äh, später...nachdem ich dann mal geschlafen habe...) meine Adresse, hoffe es ist noch was interessantes dabei...
wurzel31 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 sry mamaduck wir waren heiß auf neuen lesestoff mich eingeschlossen bist dann die nächste an die das paket geht ..... sticknicki ich setz dich noch mit auf die liste bist dann die letzte lg wurzel
Empfohlene Beiträge