*Kadiri* Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 ... hab ich gerade im Internet entdeckt ich glaube, ich muss mir sowas bauen, denn ich hab ja sooooooooooooooo viele Handtaschen und weiß nicht, wohin damit wer baut mit?
Sewbra Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 ... hab ich gerade im Internet entdeckt ich glaube, ich muss mir sowas bauen, denn ich hab ja sooooooooooooooo viele Handtaschen und weiß nicht, wohin damit wer baut mit? Sieht toll aus und ich werde mir das Teil auf jeden Fall mal für ein späteres Projekt merken (im Moment sind zu viele andere Dinge dringender)! Für Schuhe könnte man das auch gut verwenden!
mamaheinrich Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Jaaaa. sowas habe ich auch.... Allerdings nicht genäht, Tschibo hatte solche Dinger vor 1 oder 2 Jahren! Aber ich habe sogar noch ein Schnittmuster dazu.... von Butterick... allerdings schon viele Jahre alt (habe ich geerbt), vielleicht haben die es ja noch?!?!
nowak Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Da passen ja gerade mal sechs Taschen rein... Viel zu klein...
maja1905 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ließe sich bestimmt auf 12 Taschen erweitern;)
nowak Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Und? Was mach ich mit dann mit dem Rest?
*Kadiri* Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) 2 nähen, auf 50 Fächer vergrößern oder doch lieber gleich eine größere Wohnung mit einem Handtaschenzimmer mieten? aber hey- ich frag mich wieder... wofür braucht man für sowas nen Schnitt? ich würd das wieder direkt ausm Stoff rausschnibbeln oder reißen (geht ja gut bei Baumwolle) und drauflosnähen Bearbeitet 28. Juli 2009 von *Kadiri*
Courleys Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Und? Was mach ich mit dann mit dem Rest? Ach Ihr seid süss - ich hab Euch direkt ein bischen vermisst..... Mit meinen Taschen ist es dasselbe Marion - mein Mann kriegt schon Ausschlag, wenn er ein neues Modell sieht.... Aber coole Idee mit der Hängetasche Ganz lieben Gruss Manuela (die mal ein guffnucky war)
Knabber1982 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bin interessiert. Allerdings glaube ich, dass ich ohne Schnitt oder eine kleine Anleitung nicht zurechtkomme. LG Nicole
Karina Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Jaaaa. sowas habe ich auch.... Allerdings nicht genäht, Tschibo hatte solche Dinger vor 1 oder 2 Jahren! Gibt es jetzt aktuell auch wieder bei tchibo - ist für mich aber auch viel zu klein
Knabber1982 Geschrieben 2. August 2009 Melden Geschrieben 2. August 2009 @ Zombi, hast du schon angefangen, oder starten wir gemeinsam? Oder ist das nicht mehr aktuell? LG Nicole
Empfohlene Beiträge