orangina Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, falls das hier nicht richtig ist, könnte einer der Mods verschieben? Ich habe ein Problem mit dem Poloshirt 125 in dem oben genannten Heft. Dort werden für die Blende "große Nähfrei-Ringdruckknöpfe" verwendet. Ich kann diese aber nirgends finden. Hat eine von euch das Shirt schon einmal genäht und kann mir weiterhelfen. Oder hat jemand eine Idee, was ich sonst nehmen könnte? Ohne alles springt die Blende nämlich sehr offenherzig auf und das Shirt sieht nur doof aus. Die Blende ist 2,5 cm breit. Hier ist ein Bild des Shirts:
rightguy Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hi! Ersatzweise kannst du auch Welche annähen oder Kleinere nehmen! Martin
Barbara50 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe die Nähfreien Drücker bei FadenVersand.de gefunden, gehe zu Prym dann zu ,Drücker Ösen Nieten, und dort zu Nähfreie Drücker. Grüße Barbara
Gast HeideLange Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Orangina, ich habe das Poloshirt auch genäht. Sie sehr flott aus. Die Druckknöpfe gibt es von Prym: Jersey-Druckknöpfe, 10 mm, Artikel Nr. 390 107. Grüßle Heide
orangina Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe die Nähfreien Drücker bei FadenVersand.de gefunden, gehe zu Prym dann zu ,Drücker Ösen Nieten, und dort zu Nähfreie Drücker. Grüße Barbara juhu, das sind sie! hab mir schon die finger wundgegoogelt. den anderen auch einen lieben dank!
Barbara50 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Orangina, you are welcome. Lg, Barbara
Empfohlene Beiträge