Zum Inhalt springen

Partner

Nessilinchen möchte tauschen :-) TR


nessilinchen

Empfohlene Beiträge

Also, die Regel sind eigentlich wie gehabt:

 

1. Fotos von allem was raus und rein geht.

 

2. Immer versichert verschicken.

 

3. Ich habe kein Problem damit wenn es wo mal länger steht, nur bitte kurz bescheid sagen, wir wollen uns ja keinen Stress machen, ne Mädels ;)

 

4. Ich hätte gerne Kinderstoffe wieder! Schön bunt und keine Polystoffe!!!!Es muss nicht Jersey gegen Jersey getauscht werden, es sollt nur fair sein und bitte gut gemischt, nur Jersey raus nehmen und z.B nur Baumwolle rein legen finde ich nicht so gut.

 

5.Ich möchte mir gerne hier und da Stöffchen reservieren.

ich fänd es schön wenn jeder einen Anfangsstoff raus nimmt, das fand ich bei den anderen Tr immer ganz gut, wir möchten ja auch frischen Wind im Stoffschrank haben;)

6. BITTE LIEB ZU EINANDER SEIN(aber da mache ich mir bei unserer Runde keine Sorgen!:D

 

7. Ich mache eine Tüte mir Jersey Resten und da bitte auch nur wieder Jersey oder Sweat rein tauschen, Quasi 2 TR in einem, bin immer noch im Antonia Fieber :rolleyes:

 

Ich glaube das wars oder? Ach ja bitte die Sendungsnummer immer posten.

 

So, wer nach dem Geschreibsel immer noch Lust hat den reihe ich mal in die Liste ein.

 

LG Nadja:)

Bearbeitet von nessilinchen
wat vergessen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessilinchen

    100

  • ToniMama

    40

  • Daniii

    35

  • KerstinMH

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na klar, ich nochmal.

 

Ich finde eine kleine Runde ausnahmsweise mal ganz schön!

 

Hier mal die Liste

 

1. Kariertesschaf

2.Carolinschaetzchen

3.stippi

4.melmaus81*

5.Joco*

6.Kerstin MH *

7.Daniii *

8.sophie92

9.Julemaja*

 

wenn noch alle mitmachen möchten, brauche ich bitte von den Sternchen noch die Adressen!

:-) ach bitte nicht wundern, Jette und Caro sind vorne weil ich da ganz viel hin schicken muss und es nicht fair wär wenn ihr deswegen mehr Porto zahlen müßtest.

 

LG Nadja

Bearbeitet von nessilinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melmaus81

ich muss aussteigen, ich weiß leider nicht bei all meinen Stoffen genau wo Poly mit drinne ist. Ich kaufe da nach Gefallen und von daher will ich dir auch nix falsches mit ins Paket packen.... schade:o

 

liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie, bei Fleece z.B ist es mir egal, da ist es ja nicht auf den Haut, Cord und Jeans sind auch immer gut, also wenn du mitmachen möchtest finden wir bestimmt was:)

Es sollte nur nicht schon knistern wenn man es anfasst. Weil ich ja auch nur für meine kleine nähe.

 

Magst du mitmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Kinderstoffe hab ich mal (noch) gar keine. Näh ja zur Zeit nur Deko und Kindersachen hab ich mich noch nicht getraut.

Dann würde ich diesmal nicht mitmachen und nur zukucken, was ihr so feines tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, 3. Stelle ist auch ok. Zumal ich weiß das Jette und Caro immer tolle Stöffchen haben. :D

 

Und wie ich sehe, hast du meine Adresse auch noch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen :hug:

 

Gerne auch am Schluss, wir fahren die letzten beiden Ferienwochen noch in den Urlaub.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gerne Mali :D

 

 

Lieben Gruß

Nadja

 

 

p.s was meint ihr denn zu den Winterstoffen? Drin lassen oder wiede versenken? ;) und möchte jemand Rosalie drin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu nadja....hab ja schon gesagt, ich hätte interesse am weißen rosalie...und die winterstoffe find ich auch erstmal gut...müsste ich natürlich live sehen und so...also, wegen mir, drinlassen....

falls du noch zubehör hast...könnten ja nen drei in eins tr draus machen;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterstoffe sind doch nicht verkehrt, Fleece hätte ich auf jeden Fall im Gegenzug in Kinderbunt zum Tauschen da. :D Der Herbst kommt bestimmt schneller, als uns lieb ist. ;) Also ruhig drin lassen. Rosalie hab ich inzwischen in beiden Farben, da bestünde bei mir persönlich grad kein Bedarf.

 

Ich bin gerne dabei, Adresse kommt, Kinderstoffe suche ich (benähe ja bisher fast nur meine zwei Kids) und da hab ich inzwischen auch das ein oder andere zum weitergeben bzw. eintauschen, denke ich. Hoffe ich.

 

Wie sieht es denn aus, wenn Elasthan im Jersey ist? Ich hab z.B. einen, da bin ich mir schlicht unsicher, ob das reine BW ist? :confused: Aber vielleicht im Bedarfsfall dann entscheiden?

 

Gibt es denn ein Mindestmaß an Stückgröße? Oder hab ich das überlesen?

 

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wo hab ich denn meinen Kopf?:o

 

Mindesmaß ist immer so eine Sache, ich sag mal so im Schnitt ab 0,50, aber Jersey und Cord da mixe ich auch gerne also würden mir da auch ab 50x1Meter reichen.

 

Dann wandern die Stoffe erstmal so rein, die Winterstoffe sind etwas platt vom lagern, habe grad ein Stück in der Waschma und im Trockner gehabt, wieder gaaaan flauschig.

Rosalie wandert dann auch mir rein!

Oh man, klar Zubehör auch! :D (also Jette, häckel schonmal los:p)

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, unter 50cm auf ganzer Breite hab ich auch gar nicht. Also nur als Rest, aber nicht als Tauschstoff. Hatte nur Angst, dass das zuwenig ist (auch wenn ich daraus ja selber meine Kindersachen nähe), aber dann bin ich beruhigt. :D

 

Uiui, ich freu mich, bin gespannt, was bei mir ankommt, ist ja erst mein 2. Tauschring. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der 2.??? Dann hast du noch die Chance aufzuhören bevor du dem tauschen ganz verfallen bist ;)

 

 

Ach ich freu mich schon so mit euch zu tauschen! Werde jetzt am Wochenende noch meinen Tüddelkram durchschauen und dann kanns Anfang der Woche los gehen!!!

 

 

Ganz lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß ich noch nicht zu spät bin und noch mitmachen kann. Habe noch nie an einem Tauschring teilgenommen und würde mich riesig darüber freuen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der 2.??? Dann hast du noch die Chance aufzuhören bevor du dem tauschen ganz verfallen bist ;)

Ich bin ja auch noch nicht so lang hier im Forum dabei und bereits gänzlich süchtig nach Nähen und Beiträge lesen, sowie Stoffe und Schnittmuster, vor allem Farbenmix und Ottobre, zu hamstern. :D Dabei hat meine Maus erst Gr. 68... *lach* Also ist es denke ich generell schon für mich zu spät. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann will ich mal fleissig nach Wolle suchen und weiter abends häkeln bis die Nadel qualmt(oder meine Augen und Finger:rolleyes:)

 

Oh man, diese Sucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melmaus81

liebe Nadja ich steige doch aus, ich fürchte mich hat das Tauschringfieber gepackt und ich verlier sonst demnächst den überblick:o

 

Ich werd jetzt mal die Tauschringe beenden die zzt laufen und dann mach ich beim nächsten sicher mit:D

 

lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, oh je, ich habe ein Kartonproblem, muss gleich erstmal einen beim Schwiegertiger im Laden schnorren, dann kann das Packet heute Nachmittag auf die Reise gehen :D

Heute Mittag kommen dann noch ein paar Fotos, auch Mädels ich freu mich schon so!

 

Gaaaannnnzzzz lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...