verenaHH Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 hallöchen zusammen, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen forum gelandet. hat jemand zufällig eine bedienungsanleitung für die super automatik 660 ??? habe eine geschenkt bekommen und kenne mich damit so gar nicht aus..... und die hat soooo viele rädchen :confused: im netz hab ich schon heftig gesucht und leider so gar nichts gefunden danke für eure hilfe.....
Nera Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo, hast dus hier schon mal probiert? LG Gabi
verenaHH Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Danke für den tipp. ich hab gleich mal geschrieben, bin aber pessimistisch, da die maschine nicht gerade die jüngste ist.... ich hatte gehofft hier jemanden zu finden der so ne maschine mit bedienungsanleitung hat.... naja, mal abwarten.... lg
verenaHH Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2009 also ich muss leider nochmal fragen ob hier jemand eine bedienungsanleitung für o. g. gerät besitzt und mir helfen kann ..... habe heute post von der oben verlinkten stelle bekommen: sie können mir auch keine zusenden.........
josef Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 verenaHH schrieb: Danke für den tipp. ich hab gleich mal geschrieben, bin aber pessimistisch, da die maschine nicht gerade die jüngste ist.... ich hatte gehofft hier jemanden zu finden der so ne maschine mit bedienungsanleitung hat.... naja, mal abwarten.... lg verenaHH schrieb: also ich muss leider nochmal fragen ob hier jemand eine bedienungsanleitung für o. g. gerät besitzt und mir helfen kann ..... habe heute post von der oben verlinkten stelle bekommen: sie können mir auch keine zusenden......... die hängen doch auch an ARCANDOR mit dran ... nun warte mal ab aber ein bild der maschine könntest du einstellen, das wäre bestimmt hilfreich gruß josef
verenaHH Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 alles klar. hier die fotos:
ive25 Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, Deine Maschine ist die NECCHI LYDIA 544, wenn es nur um das Einfädeln geht, kann ich Dir ein Link zum Einfädelweg geben: Necchi 542 and 544 Lydia Sewing Machine Threading Diagram ist aber nur in Englisch Grüße Eva
Empfohlene Beiträge