Inselrose Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Guten Morgen, ich bekomme eben den neuen Hess Natur Katalog. Dort ist eine Jeans drin, die hat einen 15% igen Schurwollanteil . Hat von Euch schon jemand solch einen Jeansstoff entdeckt ? Das interessiert mich doch sehr !
Gast Wirbelwind Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bei Folhofer hab' ich vor einiger Zeit mal einen gesehen.
KarLa Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Stephani, ich hatte vor ein paar Jahren mal einen solchen Stoff bei Karstadt gekauft. Es war ein Schurwollgemisch in Köperbindung. Er hatte allerdings schnell Pillingknötchen.Da es kein billiger Stoff war, denke ich, dass die Pillingbildung am Wollanteil lag. Angenehm zu tragen war er und gut ausgesehen hat er auch; bis auf die Knötchen:cool:. Ich würde ihn aus diesem Grund nicht mehr kaufen. Viele Grüße Karin
Inselrose Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Lieben Dank Euch Beiden !! der von Folhoffer ist ja nicht teuer, zum testen doch ok. Aber da steht nicht wie hoch der Anteil ist ...muß ich mal anrufen.
Inselrose Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2009 So,ich habe eine Antwort von Folhoffer .... der Jeansstoff hatte einen 20% Wollanteil. Aber, sie haben ihn nicht mehr Es wurde versäumt ihn aus dem Internet zu nehmen. Dann werde ich weiter meine Augen offen halten , vielleicht läuft mir ja wieder einer über den Weg.
kassandrax Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab im letzten Schlussverkauf eher per Zufall einen Jeansstoff mit 30% Wollanteil gekauft und bin davon ganz begeistert. Maschinenwäsche, warm, bequem zu tragen - wenn dir mal einer über den Weg läuft sollltest du wirklich sofort zuschlagen.
Empfohlene Beiträge