mareike Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo zusammen, habe gerade diese JULIE Taschen entdeckt. Die sehen wirklich toll aus! Wo bekomme ich den Schnitt her? Gibts den nur käuflich oder auch zum Download oder so? Grüße Mareike
Gast Nähspule Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, Schau mal bei dawanda.de Gib Julie dort in die Suche. Dort hab ich zumindest meinen Schnitt her.
mareike Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Den hast dann aber gekauft oder war frei zum Download?
dickespaulinchen Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Julie gibt es nur zu kaufen, soweit ich weiss. Die Einnahmen spendet Griselda an eine bestimmte Organisation, schau mal hier: machwerk: Julie - ein eBook! Gruß, Katharina
mareike Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Danke! Der Schnitt ist ansich ja schon recht günstig. Dafür hat die gute Frau eine andere Tasche zum freien Download auf der Page. Und diese ist auch super toll und gut erklärt :) Und wenn ich meine noch 2 ausstehenden Taschen-Projekte fertig habe werde ich mir glaub die JULIE anschaffen! Liebe Grüße Mareike
Empfohlene Beiträge