Zum Inhalt springen

Partner

ich möchte auch mal einen tauschring starten, interesse?


Cowgirlcream

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cowgirlcream

    51

  • Daniii

    36

  • ToniMama

    28

  • Joco

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen

 

also die Stöffchen gefallen mir richtig gut und eigentlich wollte ich erstmal nicht

 

Aber wenn noch Platz und Ihr mich laßt würde ich gerne mitmachen, aber erst ab 10 August, davor ist URLAUB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne dabei bleiben :-)

 

Wie regelst du das mit der Reihenfolge?

gehst du nach Anmeldung ?

Oder lost du aus ?

 

Bin mal gespannt, was bei mir noch so ankommt :D

 

viele grüße

 

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hast du tolle Stoffe...genau aber auch ganz genau mein Ding:o

 

schick mir doch das Paket bitte vor dem Start zur "Kontrolle", ja??:D:D:D;)

...neee, Scherz!!

 

ich wollte auch nur kurz mitschwärmen...und falls noch ein Plätzchen frei ist, gern auch mitmachen...

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wer darf denn nun mittauschen?

 

Ich bin von morgen bis Samstag nicht hier, würd mich aber freuen, wenn ich dabei sein dürfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

so eigentlich hätte ich bei den tollen Stöffchen echt interesse.

 

Aber hier tut sich ja garnichts.

 

Also bin ich mal gespannt, was hier los war wenn ich aus dem Urlaub ab ca 9.8 wieder da bin

 

Mitmachen würd ich gerne immer noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melmaus81

ich hätte ja schon gern mitgmacht aber sorry mir fehlt hier das interesse der Tauschringstarterin... Ich glaub das mit der betreuung des tauschrings wird nix.

 

wirklich sehr sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

es tut mir sehr leid.

ich hätte mich öfter hier melden sollen, es ist etwas dazwischen gekommen, ich kann im moment noch nicht drüber reden. es hat mich ziemlich mitgenommen, zu erst wollte ich den thread schliessen lassen, jetz denke ich allerdings das ich etwas ablenkung sehr gut gebrauchen kann.

 

ich werde nun die stoffe ausmessen, ich habe mich schon nach kartons umgesehen zum versenden, das ist ja ewig viel. hat jemand einen tip? gibts bei der post so große kartons? :rolleyes:

 

danach werd eich noch eben eine liste aufstellen von denen die (hoffentlich immer noch) mitmachen wollen. ich denke... hmm ja nicht einfach... ich denke ich lose einfach aus. wenn dann jemand sagt er ist erst später wieder da, oder er möchte lieber etwas nach hinten weil im die stoffe noch nicht so zusagen, dann kann er mir gern eine pn schicken.

 

hier erst mal die mitglieder die hoffentlihc noch dabei sind. ich werd gleich alle namen einfach auf schnipsel schreiben und auslosen, mal sehen was dabei rauskommt. :)

also da hätten wir :

 

 

julemaja

lillymaus

krümmelchen79

joco

melmaus81

sophie92

daniii

elenayasmin

 

 

ich hoffe ihr seid noch dabei.

und zu den kinderstoffen:

ihr könnt sie gern tauschen, ich hab auc heniges dabei was kindertauglich wäre, ich hoffe es bleibt am ende nichts übrig, ich kann damit (noch) nicht so gut mit umgehen :(

 

lg.

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben, verzeiht die verzögerung.

ich hätte eigentlich urlaub seit letzter woche, aber ich musste einspringen weil zwei kollegen krank geworden sind. und hier natürlich die fotos.

es sind einige ikea stoffe dabei und welche von amy butler und co, die habe ich mal für taschen gekauft, aber ich denke einige sind durchaus auch für kinder verwendbar.

 

ACHTUNG: die maße werde ich heute abend dazufügen IN DIESEM BEITRAG. Also schön hier vorbeischauen. :)

 

Foto 1 (von links nach rechts):

Alles Jerseystoffe.

1. ganz links bordürendruck, Maße: 210x 71 cm(doppelte lage)

2. in der mitte viskosejersey, Maße:150x 66 cm

3. ganz rechts ebenfalls v-jersey. Maße:200x66,5 cm

 

Foto 2:

4. links ist jersey, maße:150x72 cm

5. rechts ist ebenfalls jersey aber nur querelastisch. Maße:150x65 cm

 

Foto 3:

6. grauer viskosejersey. Maße: 150x84 cm

 

Foto 4:

7. links und maße:100x75 cm

8.rechts Stoffe vom Schweden Maße:90x75 cm

9. in der Mitte von Michael Miller. Maße: 1 yard, also:91x 52,5 cm

(alles Bw Stoffe.)

 

foto 5:

ebenfalls Stoffe für Taschen/kleinkram

10. rechts : 200x 75 cm

11. links: 100x 75 cm

 

Foto 6:

12. links: BW Jersey, querelastisch. Maße:200x 62 cm

13. Rechts: Cord in braun mit Bordürenmuster über den ganzen stoff. maße:150x68,5cm

 

Foto 7:

14. Satinstoffe, links in gold Maße: 150x103

15. und rechts gemustert. der rechte ist elastisch. Maße:230x70

 

foto 8:

16. Interlock jersey in braun. Maße: 170x96

 

Foto 9:

17. Chiffon. Maße: 300x68

 

Foto 10:

18. Michael Miller stoffe maße:91x52,5 cm

19. und amy butler. Maße:91x52,5 cm

 

und auf dem Bild im nächsten Beitrag:

 

20. ebenfalls stoff vom Schweden. Maße: 100x 72 cm

 

weiter fotos im nächsten beitrag....

 

arghs ich könnte mich ohrfeigen... :( ich kann den beitrag natürlich nicht editieren und di ebilder kann man nur einmal pro beitrag einfügen. ich hab mir nun überlegt die maße in den text einzufügen und dann könnten ihr zwei fenster neben einander öffnen und schauen? sonst weiß ich nciht wie ich das machen soll, hat jemand noch einen tip?

ihc machs nu nerstmal so, vielleicht fällt mir noch was ein.:)

 

ihr müsste einfach nur von links nach rechts die stoffe zählen und dann bei der jeweiligen nummer gucken! :) (danke für den tip :p)

alle maße sind länge x breite!

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melmaus81

Die Lösung die du jetzt gewählt hast ist doch ganz ok ;)

An deiner Stelle würde ich die Stoffe durchnummerieren. Ich hab festgestellt das das ungemein hilfreich ist;)

 

lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo hier die reihenfolge, habs mal geknipst, wegen meiner handschrift lieber nochmal so:

 

1. Sophie92

2.krümmelchen79

3.Melmaus81

4.Daniii

5. Joco

6. lillymaus

7.Elenayasmin

8.Julemaja

9. tonimama

:)

 

sollte die reihenfolge nicht hinhauen, bitte kurz schreiben! dann verschieben wir euch einen runter oder evtl. ganz nach hinten.

ich würde euch dann bitten mir eine pn zu schicken mit eurer adresse und einer telefonnummer, dasselbe bekommt ihr dann auch von mir, damit ich erreichbar bin!

 

ach ja, hat hier jemand eine allergie gegen katzenhaare? :confused:

100_0087.jpg.bec035d5f4cbbf7af0c71cf5c81db1d8.jpg

Bearbeitet von Cowgirlcream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du toni mama auch noch mit raufmachen? sie wollte doch auch gern noch...und ist ja auch im august wieder da...

 

ich freu mich total , dass es noch klappt...wir werden das alle zusammen schon irgendwie machen...jeder fängt mal an...

 

wegen des kartons...ich würd einfach nen umzugskarton nehmen,wenns ein l paket ist...oder wenns kleiner ist, gibts doch auch diese bücherkartons im baumarkt...

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du toni mama auch noch mit raufmachen? sie wollte doch auch gern noch...und ist ja auch im august wieder da...

 

ich freu mich total , dass es noch klappt...wir werden das alle zusammen schon irgendwie machen...jeder fängt mal an...

 

wegen des kartons...ich würd einfach nen umzugskarton nehmen,wenns ein l paket ist...oder wenns kleiner ist, gibts doch auch diese bücherkartons im baumarkt...

 

lg,dani

 

gut das du das sagst, da sie im urlaub ist hätte ich sie fast vergessen. hab sie nun ganz nach hinten gepackt :)

 

 

 

hab noch ein bisschen kleinkram gefunden, solltet ihr das nicht brauchen dann pack ich es einfahc nicht mit rein, aber vielleicht habt ihr ja interesse.

 

habe noch einige filzplatten hier mit den maßen: 30x20

ich hab ein schnittmuster entdeckt für so süße mäppchen, die kann man da sehr gut draus nähen! :)

dann noch ein bisschen kordelband, so elastisches, ich habs für die julie gekauft! (von dem gelben geb ich die hälfte ab von dem was abgebildet ist)und ein paar kordelstopper. sind ein bisschen klein find ich, aber sie passen aufs band rauf (das sieht so wenig aus, weil die meisten davon durchsichtig sind!, schaut selbst! :) insgesamt sind es 10 durchsichtige und 6 schwarze.

 

und noch zwei große schnallen.

100_0088.jpg.636f7a82fb69da509efd7505c815c302.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar jetzt noch einen Platz nach hinten gerutscht :D aber wird schon noch genug bei mir ankommen *g*

 

Freu mich, daß es jetzt doch voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, von Platz eins auf Platz acht gerutscht. Beim Losen habe ich wohl mit kein Glück. Mal schaun, wie das dann mit den Stoffen ausschaut....:D

 

Ich bleibe vorerst dabei, mal schaun, was so an Stoffen ins Paket getauscht wird....

 

LG Julemaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo,

habe nun so ziemlich alle adressen zusammen (wollte so lang warten, nachher stehen wir da :D)

hab einen karton gefunden im baumarkt, allerdings wird das vor morgen mit dem losschicken nichts, da ich dafür unbedingt ein auto brauche (und das nicht nur weil es hier in strömen regnet :D)

 

ich hab noch eine alte burda easy fashion gefunden und ein schnittmuster welches ich mal auf dem stoffmarkt gekauft habe.

 

ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht. ich melde mich dann morgen wieder und dann hoffentlich mit der paketnummer *g*

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...