Hollygolightly Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Ihr lieben! Habe mir gestern ein bordeauxfarbenes Jersey-T-shirt genäht, ergo auch mit bordeaux-farbenem Garn vom holländischen Stoffmarkt. Nun haben die Versäuberungsnähte beim Tragen auf meiner neuen, weißen Hose abgefärbt. Kann ich das irgendwie noch verhindern? Und was mach ich nun mit der Hose? Kann ich die in Entfärber tun, oder greift das Zeugs Metallteile an? Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Bitttteeeeee!!!
Hollygolightly Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich mal suchen gehen...
nowak Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 (Und ich würde mir die Garnmarke merken und von dem die Finger lassen. Ich nähe viel rot, aber mir ist noch nie ein Nähgarn ausgefärbt.)
Hollygolightly Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2009 (Und ich würde mir die Garnmarke merken und von dem die Finger lassen. Ich nähe viel rot, aber mir ist noch nie ein Nähgarn ausgefärbt.) Tja, das sollte ich dann wohl. Habe den Stoff (Jersey-Hilco) auf dem Stoffmarkt gekauft, das war ein guter, teurer. Außen rot innen weiß. Tja und das Garn in der passenden Farbe bei diesen Kurzwarenständen, da ich ja gleich alles beisammen haben wollte. Dachte auch, daß sei ein Gutes. Aber werde dann doch wohl wieder zu meiner Lieblingsmarke zurückkommen. Da ist mir sowas auch noch nicht passiert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden