ive25 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn er jetzt nicht sofort hier antanzt zum üben, fahre ich höchst persönlich nach Wien um ihm in den Hintern zu tretten:rolleyes:
Nanne Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Ich will mit, ich war noch nie in Wien!!
ive25 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Ich will mit, ich war noch nie in Wien!! Ich auch nicht, aber genauso habe ich mir mein Flug vorgestellt, genau wie auf dem Bild. Ich glaube wir würden sogar von ihm sofort am Flughafen erkannt: zwei abgebrochene Parkuhren am Flughafen Wien:hug: Er ist noch nicht mal in ICQ online ich glaube ich fahre eben zum Flughafen, ach was fahren brauche ich noch nicht mal, der ist fast zu Fuß erreichbar:D
Nanne Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Der Vorteil wäre, wir stellen und in grauer Montur an den Strassenrand, as Parkuhr getarnt und warten, dass einer uns Geld in den Mund stopft. An das Umdrehen der Nase kann man sich gewöhnen.....man füllt ja die Reisekasse
ive25 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Der Vorteil wäre, wir stellen und in grauer Montur an den Strassenrand, as Parkuhr getarnt und warten, dass einer uns Geld in den Mund stopft. An das Umdrehen der Nase kann man sich gewöhnen.....man füllt ja die Reisekasse das ist gut, aber, sind wir nicht zu jung für grau?
Nanne Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 ok, silber...ein bisschen Glamour kann nie schaden!
ive25 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 ok, silber...ein bisschen Glamour kann nie schaden! Das ist besser:D
rightguy Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Sollte öfter die Milch draußen stehen lassen, geklumpt im Kaffee hilft se offenbar!
Deichi Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Da können ja zwei ganz schön energisch sein. Aber das hat sich ja nun auch gelohnt. Jezt bin ich aber gespannt was alles Schönes kommt. Freu mich schon. LG Deichi
Nanne Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Selbstgemachte Dickmilch? | Tipps Tricks Forum duckundwegrenn
Empfohlene Beiträge