bri Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hallo, zusammen, weiss irgendjemand wo man (frau) ringsum den Lago di Garda STOFFE kaufen kann? Im letzten Jahr gab es auf den kleineren Märkten nichts mehr. In Riva hat unser Stammgeschäft geschlossen ... Für Adressen, Tips, Hinweise wäre ich Euch allen sehr dankbar. LG Bri.
lavoli Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hallo, in Peschiera del Garda gibt es dieses Geschaeft: GIESSE SCAMPOLI 37019 Peschiera Del Garda (VR) - Via Carega, 4 045.7550855 Dort wird du sicher viele schoene Stoffe zu niederen Preisen finden. Was die Maerkte anbelangt gibt es in Riva del Garda am zweiten Mittwoch des Monats einen Monatsmarkt; ab Juni auch am vierten Mittwoch des Monats. In Arco am ersten Mittwoch des Monats und in Nago-Torbole ab April jeden Dienstag findet der Wochenmarkt statt. Es sind zwar keine spezielle Stoffmaerkte aber es gibt immer welchen Stand der guenstige Stoffe anbietet. Ciao aus Italien
zuckerpuppe Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Und vom Südende her bist Du in einer halben Stunde in Verona. Purer, blanker Neid Grüße Kerstin
bribo13 Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo Kerstin, in Verona, ist da Markt oder ein Stoffgeschäft???? Was kannst Du mir empfehlen? Im Mai / Juni fahre ich dort hin. Brigitte
Empfohlene Beiträge