DorisL Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, ich bin ja auch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer (gebrauchten) Janome 1000 CP und hatte am Wochenende ein wenig Zeit das gute Teil zu testen. Bis jetzt bin ich begeistert, hoffentlich bleibt es auch so . Welche Zusatzfüsse sind eurer Meinung nach ein Muss und warum? Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Klarsichtfuss und den Bandeinfasser zu gönnen. Was ist eure Meinung dazu? LG, Doris
sikibo Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Der Klarsichtfuß ist klasse. Aber vielleicht nimmst du stattdessen lieber den Mittelkantenfuß, die Führung kann man wohl abschrauben (noch nicht selber probiert, nur hier gelesen) und dann hast du den Klarsichtfuß. Zum Bandeinfasser sind mir hier eher Probleme im Gedächtnis geblieben. Ich habe den, von dem in diesem Fred die Rede ist und ich finde es mühsam. Es braucht viel Übung.
victoria 246 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 da ich drauf und dran bin mir die CP zu kaufen würde mich interessieren, welcher der 3 Saumführungen die sinnvollste ist( die Beschreibungen sind relativ dürftig die ich finden konnte).das einfache Kantenlineal ist recht minimalistisch. welche habt und benutzt ihr? LG Meli
Empfohlene Beiträge