Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer kann mir helfen??? Ich suche einen Kuh Motiv Stoff, sehr wahrscheinlich von Hilco. Dieser wird bei ebay von design-by-silvia als Applikation benutzt und den würde ich auch gerne verwemdem. Anbei ist ein Bild. Urheber ist silvia. Wer kann mir helfen? Wo gibt es diesen Stoff? Freue mich auf Nachrichten. LG :

Kuh.jpg.b9eb4813b38c1f5d43f114f53378f89d.jpg

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sandra2012

3

• Nati

2

• Mummelito

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum

das ist die Muh-Kuh von Hilco, die Du da suchst. Leider gibts die glaube ich nicht mehr, wenn dann sind das nur noch Einzelstücke.

lg Chrissy

Geschrieben

Vielen Dank für die Info.

Vielleicht ist ja jemand hier, der noch von dem Stoff hat.

Gruss:

Geschrieben

du kannst ja eun gesuch in den markt stellen, evtl. hast du ja glück und es meldet sich jemand, der eine für dich hat

lg chrissy

Geschrieben

Hallo Sandra,

das ist ein klassischer Fall für den Markt. Hast du dich mit den Forenregeln schon vertraut gemacht, oder brauchst du noch Hilfe?

Jedenfalls kannst du dir mal merken: Bezugsquellensuche gehört immer in den Markt. Dieser Thread hier ist ganz schnell futsch.

Liebe Grüße,

Nati

Geschrieben

DANKE für den Hinweis. Bin nämlich ganz neu hier...

Ich habe soeben schon ne Anzeige im Markt aufgegeben.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Geschrieben
Bin nämlich ganz neu hier...

Ja, ich habs an deiner Beitragszahl gesehen. Lies doch einfach mal unter "Hilfe" in dem grünem Balken oben, da findest du die wichtigen Regeln. Und nicht verzagen, eine Gruppe sehr engagierter netter Leute überarbeitet das auch gerade als Leitfaden für Neuangemeldete.

Liebe Grüße,

Nati

• Neu erstellen...