Benedicta Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, wenn du diesen Thread angeklickt hast, hast du dich vielleicht schon über dieses seltsame Unterforum und die Texte darin gewundert. Was tun wir also hier? Wir versuchen, eine übersichtliche Hilfe für das Forum zu schreiben. Dazu gehören rein technische Aspekte, z.B. welche Funktionen das Kontrollzentrum hat, aber auch feste Regeln, z.B. was der Händlerstatus mit sich bringt und allgemeine Regeln, z.B. Verhaltensweisen im Forum. Warum? Ein übersichtliches, nachvollziehbares, auffindbares Regelwerk fehlt bisher - Regeln sind verstreut, schwer zu finden und oft nicht gut verlinkbar. Anne und Peter haben mit der Betreuung des Forums schon einiges zu tun, daher helfen wir Ihnen auf diese Weise. Sie gucken uns dabei aber selbstverständlich auf die Finger! Wer ist "wir"? "Wir" sind das "Erste-Hilfe-Team": Aficionada, Benedicta, Bügelfee, Doro-macht-mit, dudiko, Freude am Nähen, ive251267, mausebärchen, Nanne, Nera, Pegasus70, Quetschfalte und sany. Du erkennst uns an der schicken grünen Farbe unserer Nicknames und dem Hinweis "Erste-Hilfe-Team". Ich will auch! Grundsätzlich kein Problem. Allerdings hängt ne Menge Arbeit dran - Recherche, Schreiben, Diskussionen. Und da wir versuchen, wirklich Hilfe zu geben solltest du dich auch einigermaßen mit dem Forum und seinen Haken und Ösen auskennen. Wenn du einen gravierenden Fehler in einem der Texte entdeckst, darfst du gerne die Verantwortliche kontaktieren - bedenke aber, dass alle Texte hier noch in Arbeit sind und dass das Schreiben der Texte nicht schneller geht, wenn wir mit dem Schreiben von PNs beschäftigt sind Alle Klarheiten restlos beseitigt? Wenn nicht, PN an Benedicta
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Solch eine Erklärung ist eine gute Sache.
sany Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Benedicta! Also im ersten Moment habe ich mich gefragt, warum Du hier keine Beiträge schreiben kannst Dann hab ich mal meine Augen aufgemacht....... Danke, Benedicta!
Nera Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 annette, du lebst hier Ort: am Rande des Odenwaldes, wo die Computer manchmal anders funktionieren LG Gabi
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Annette, Du bist die Frau mit dem Swiffer, du darfst alles
Nera Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Das bedeutet, du mußt nach dem Urlaub hier mithelfen. Ist wohl sowas wie glückliche Fügung. Cara du bist auserwählt:p Gabi
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 gibet denn mittlerweile was besseres als Swiffer auf dem Markt:o
Nanne Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) ...und wieso kann ich nur meinen eigenen Beitrag ändern, oben steht doch was aneres drüber?? *************** warten und Kaffee oder ein Tee nehmen, Nanne:cool: (Jetzt kannst Du es) es ist das erste und letzte Mal das ich es tue:) Bearbeitet 15. Juni 2009 von ive25
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Petrle, was ist das denn für ein interessantes Knöpfchen (ich bin nicht neugirig:o)
peterle Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 ive251267 schrieb: Petrle, was ist das denn für ein interessantes Knöpfchen (ich bin nicht neugirig:o) Dahinter steht die IP von der der Beitrag geschrieben wurde.
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Aha, wenn ich jetzt also an verschiedenen Rechnern ,,arbeite" erscheint dort jeweils eine Andere? Das mit den vielen Funktionen unten rechts macht mir ein wenig Angst
peterle Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 ive251267 schrieb: Aha, wenn ich jetzt also an verschiedenen Rechnern ,,arbeite" erscheint dort jeweils eine Andere? Das mit den vielen Funktionen unten rechts macht mir ein wenig Angst Klicker mal irgendwo auf "geändert", da kannst Du die Versionen sehen.
Benedicta Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2009 annette61be schrieb: Versteh ich jetzt nicht... Ich kann doch hier schreiben? das wundert mich eh schon lang - du konntest nämlich auch in der Forenentwicklung schreiben, die eigentlich auch auf das Greenteam beschränkt war. Gibs zu, dein Swiffer hat Hexenkräfte! :hug:
ive25 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Ich meine nicht das ändern vn Beiträgen oder ,,geändert" was mir Angst macht:rolleyes: Die Version konnte man vorher schon 24 Stunden lang überprüfen wenn man das geändert angelickt hat. Aber von dem Anderen, ich muß ja kein Gebrauch davon machen;)
Empfohlene Beiträge