peterle Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Mal schauen wie es aussieht ... Ihr könnt ja dann mal spielen. AHA! Erste *gg* (Benedicta) Oh, was für neue Möglichkeiten. ( Andrea) am 16.06.09;);) Ich kann auch was ändern Bearbeitet 16. Juni 2009 von Freude am Nähen
Benedicta Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) hmm. sollte ich deinen Beitrag editieren können? Weil: kann ich nicht. Solltest Du können ... MEINEN Beitrag kann ich ändern (und anscheinend auch löschen). DEINEN nicht. Und dass du das kannst, ist eh klar, Herr Supermoderator (müsste ich im ersten Beitrag einen ändern-Button sehen?) (@all: nein, ich führe keine Selbstgespräche... Peterle editiert in meinem Beitrag *gg*) Bearbeitet 11. Juni 2009 von Benedicta
peterle Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Probier noch einmal, ich muß euch glaube ich alle zu Moderatoren für dieses Forum machen. Hier kann ich auch editieren und ein Grüßchen hinterlassen *gg* gedacht wars aber glaub ich so, dass der erste Beitrag dann die Editierungen enthält, oder? (Benedicta) Bearbeitet 11. Juni 2009 von Benedicta
Quetschfalte Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Könnte es sein, dass nur der oben gehaltene 1. Beitrag für die Anderen nicht editierbar ist, die Folgenden schon? Gruß AnneQ Edit: Nö, klappt nur bei meinem... Doch, du hast recht - ich kann bei dir reinschreiben. nur im ersten Beitrag nicht. (Benedicta) Bearbeitet 11. Juni 2009 von Benedicta
Benedicta Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Doro-macht-mit schrieb: und was gibt das, wenn es fertig ist? Großes Chaos, liebe Doro. Nee, im Ernst, Peter sucht eine Möglichkeit, wie wir einen zu editierenden Text gemeinsam bearbeiten können. Forum hat da halt den Vorteil, dass alle damit umgehen können. Haken: wenn wir alle Mods werden - dann erzeugt das anderswo evtl. wieder Irritiationen
peterle Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Ihr könnt dann nur hier moderieren, bis heute abend brauch ich aber, bis ihr alle Mods hier seid.
Nera Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 peterle schrieb: Ihr könnt dann nur hier moderieren, bis heute abend brauch ich aber, bis ihr alle Mods hier seid. Nur langsam, oder haben wir ne Deadline, von der ich nix weiß? LG Gabi
Freude am Nähen Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Auch ich kann gar nichts ändern, sehe nur, das Peterle im ersten Text mehr unter sich stehen hat (Foto)
Benedicta Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 peterle schrieb: Ihr könnt dann nur hier moderieren, bis heute abend brauch ich aber, bis ihr alle Mods hier seid. Immer mal langsam, ich denke, die Auswirkungen von Schnellschüssen haben wir in den letzten Tagen schon gesehen Übrigens: ich hab jetzt auch in der IG mehr Rechte - kann es sein, dass die Mod-Rechte sich zwar im Forum begrenzen lassen, aber nicht in den IGs? (Falls ja sollten wir dann dort ein bisschen vorsichtig sein) Grüßle, Benedicta
mausebärchen Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Ja, die Mods sind im Forum zwar auf "ihr" Unterforum begrenzt, können aber in den IGs wohl unbegrenzt moderieren. Das hieße dann, dass wir alle in der IG moderieren könnten - mir sehr recht, denn dann müssten wir uns alle gegenseitig vertrauen (das sehe ich allerdings eh als Voraussetzung) und ich hab keinen großartigen Sonderstatus mehr LG Barbara
Nera Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Für mich steht und stand außer Frage, wenn ich wo was ändern/löschen könnte würde ich sowieso immer eine Nachricht hinterlassen oder es vorher besprechen. LG Gabi
Benedicta Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 mausebärchen schrieb: Ja, die Mods sind im Forum zwar auf "ihr" Unterforum begrenzt, können aber in den IGs wohl unbegrenzt moderieren. Das hieße dann, dass wir alle in der IG moderieren könnten - mir sehr recht, denn dann müssten wir uns alle gegenseitig vertrauen (das sehe ich allerdings eh als Voraussetzung) und ich hab keinen großartigen Sonderstatus mehr In unserer IG ist das eher kein Problem, aber wir haben dann halt auch Sonderstatus in allen anderen IGs. Und es passiert leicht, dass man den falschen Knopf erwischt - mir wäre es gerade eben fast mit deinem Beitrag passiert, und ich bin wohl eher eine der erfahreneren Nutzerinnen.
peterle Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Benedicta schrieb: Immer mal langsam, ich denke, die Auswirkungen von Schnellschüssen haben wir in den letzten Tagen schon gesehen Ach, dann löten wir es halt wieder zusammen ... Zitat Übrigens: ich hab jetzt auch in der IG mehr Rechte - kann es sein, dass die Mod-Rechte sich zwar im Forum begrenzen lassen, aber nicht in den IGs? (Falls ja sollten wir dann dort ein bisschen vorsichtig sein) Ja, das kann sein, die Rechtevergabe und die Möglichkeiten bei den IGs sind etwas ... grob. Habt ihr Angst davor?
nagano Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 was testet ihr hier eigentlich? nö, ich bin nicht neugierig... edith sagt: das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt
peterle Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 nagano schrieb: was testet ihr hier eigentlich? nö, ich bin nicht neugierig... Wie alle in alles malen dürfen ohne eine Textlängenbeschränkung zu haben und wie sie es wieder herstellen können ... Zitat edith sagt: das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Ich kann es auch so wie überall aussehen lassen oder aber die Avatare nach links holen - sieht auch kultig aus. Eine optische Abgrenzung zu den anderen Forenbereichen schien mir sinnvoll zu sein. Wie machen wir denn jetzt weiter? Werdet ihr alle hier Moderatoren?
Nanne Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 ...und wo findet man den Editierknopf?
peterle Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Nanne schrieb: ...und wo findet man den Editierknopf? Dann wenn ich euch alle zu Moderatoren gemacht habe ...
Benedicta Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) peterle schrieb: Ja, das kann sein, die Rechtevergabe und die Möglichkeiten bei den IGs sind etwas ... grob. Habt ihr Angst davor? das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Ich nicht das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt nagano schrieb: edith sagt: das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Hab ich nicht gesagt! das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt (Was legst du mir hier für Worte in den Mund... ) das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Optische Trennung von ich gut das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Ich hab positives Feedback von Rest des Greenteams (zumindest gefühlte Mehrheit), also machen wir hier weiter. das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Grüßle, Benedicta das design hier ist echt gewöhnungsbedürfigt Bearbeitet 13. Juni 2009 von nagano *kicher*
nagano Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Benedicta schrieb: (Was legst du mir hier für Worte in den Mund... ) :cool: Bearbeitet 14. Juni 2009 von Benedicta Was du kannst, kann ich auch ;)
sany Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Oh, dass ist ja klasse von Dir Peterle!!!!! Ich halte jetzt auch mal Ausschau nach dem Editierknopf :rolleyes: Die optische Abgrenzung finde ich sehr gut!!! Und Angst hab ich auch keine
Freude am Nähen Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 sany schrieb: Ich halte jetzt auch mal Ausschau nach dem Editierknopf :rolleyes: Und den Knopf schon gefunden ?? Ich noch nicht.
sany Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Freude am Nähen schrieb: Und den Knopf schon gefunden ?? Ich noch nicht. Nur in meinem eigenen Beitrag :cool:
Nera Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Pegasus70 schrieb: Ohhh gefunden ähm ich kann auch nichts editieren... nur zitieren Jetzt bin ich gar nix mehr, nichmal mehr n bissl was Bessonderes Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so wild auf den Editierkhopf seit:confused: Ich konnte mich jedenfalls grade selber löschen, hat auch was für sich:p Lg Gabi
ive25 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) und ich habe mich gerade gewundert;) Erstmal war Neras Beitrag woanders. Benedicta hat schon alles verschoben, auch nicht schlecht:) Wenn man auf Beitrag ändern klickt, kann man komplett den eigenen Beitrag löschen (ha), Zitieren kann ich. Aficionada und Benedicta haben Modis-Rechte also kann man die ja löchern zum Beiträge ändern:D oder den Verfasser selbst per Pn kontaktieren ich; brauch bei Keinem ein Editierknöpfchen;) Bearbeitet 15. Juni 2009 von ive25
Benedicta Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Nera schrieb: Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so wild auf den Editierkhopf seit:confused: Ich konnte mich jedenfalls grade selber löschen, hat auch was für sich:p Lg Gabi Ich denke mal, dass Peter einfach noch nicht so weit ist (und hoffe, dass es bald kommt, so dass zumindest die Thread-Verantwortlichen editieren können). Der zu-Fuß-Weg für die Themenverantwortlichen wäre dieser: von mir eröffnetes Thema öffnen ersten Beitrag zitieren Inhalt des Zitats kopieren neuen Thread aufmachen Inhalt reinkopieren Ab jetzt gehört der neue Thread euch und ihr könnt da auch editieren mir Bescheid geben, dann lösch ich meinen. Oder erstmal abwarten und derweil an einer anderen Baustelle weiterrödeln *gg*
Empfohlene Beiträge