Glockenfee Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Hi, suche für meine Tochter (also Größe 164 oder 172) Schnittmuster. Sie nimmt Ballett-Unterricht und braucht jetzt natürlich das richtige Outfit. Da sie im April Geburtstag hat, wollt ich mal so einiges selber machen. Braucht "dringend" ein entsprechendes Wickel-Oberteil usw. In der Ballett-Boutique kostet sowas ja richtig Geld Habe schon bei Burda und Schnittmuster-Net geschaut, aber nicht so das richtige gefunden. Weiß jemand, wo man solche Schnittmuster bekommen kann?? Vielen Dank
dickmadam Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Wickeljäckchen gab es mal in diversen Ottobres drin. Aber frag mich nicht, ob in dieser Größe. Von KwikSew gibt es Ballettschnitte bis 14 Jahre. Obwohl, bei Misses geht es weiter. Da müsstest Du auf jeden Fall einen Schnitt finden. Bei Nathalie findest Du KwikSew-Schnitte und sie hat auch diesen Ballettschnitt.
Glockenfee Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Danke erstmal. Diese Wickelbluse ist eigentlich das einzige, was halbwegs in Frage kommt. Werde nochmal weitersuchen. Vielleicht gibts ja doch noch irgendwas im www. Ciao
dickmadam Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Kostenlos wirst Du nix finden. Wickeljäckchen gibt es in der Ottobre 4/2003, 4/2002
creativi Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Die Wickelröcke kannst du auch ohne Schnitt nähen.....sind total einfach.....soll ich mal ein Foto reinsetzen?
karin1506 Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 http://www.angelfire.com/pq/petal/ballet1.htm da gibt es welche, ist aber in USA oder da http://www.maggiesrags.com/annaballet.htm
Ulrike1969 Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Wie wäre es mit diesen Kwiksew Schnitten hier: oder hier: oder hier bei den Kinderschnitten: Bei Jalie.com gibts auch einen Gymnastikschnitt: Das mit dem Wickeljäckchen stelle ich mir nicht so schwer vor, einen normalen Jackenschnitt nehmen und das Wickelteil dran zeichnen. Ist nichts weiter als ein Dreieck..... Ach ja, in dem Kwiksew Buch für Bademoden und Sportswear sind außer Bademodenschnitte auch ein Gymnastikschnitt sowie Leggins mit drin. Ab Gr. 34 - dürfte doch passen, oder? Gruß Ulrike
Empfohlene Beiträge