Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein Sommer-Deko-RR: Meeresrauschen


Hesting

Empfohlene Beiträge

heul, ... jetzt habe ich hier eine Paketbenachrichtungskarte liegen und immer noch kein Meeresrauschen im Haus.

Also auf morgen warten und ab zur Post, freu, freu ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    55

  • Cemendur

    24

  • nähschaf

    19

  • MataHari

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!!! Ich bin von meinem Urlaub mit Meeresrauschen zurück (naja, eher Elbmündung als Meer, aber gerauscht hat es). Ich habe es ja vorher leider nicht mehr geschafft das Paket abzuschicken, darum ist es erst Montag Abend auf der Post gelandet. :( Tut mir leid!

 

Ich habe hier aber ein wunderbares Päckchen liegen - nur noch nicht aufgemacht. Es war hier so stressig, da wollte ich das nicht zwischen Tür und Angel machen. Aber jetzt koche ich mir einen Tee, setze mich auf das Sofa und werde auspacken. :) Fotos kommen dann morgen oder vielleicht auch nachher, wenn ich die Kamera schnell finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommenes und ausgepacktes:

 

Cemendur (Paket von nähschaf)

Stoffkatze (Paket von Cemendur)

Nähpilz (Paket von stofffetzerl)

MataHari

nähschaf

 

stofffetzerl, liest Du noch mit?

 

an alle: Ich will Bilder sehen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul, heul ... . Für meine Paketbenachrichtigungskarte gab es gar kein Meeresrauschen sondern eine große Kiste mit bestellten Schuhen, mit denen ich noch garnicht gerechnet hatte.

Also heißt es mal wieder weiter warten (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommenes und ausgepacktes:

 

 

 

stofffetzerl, liest Du noch mit?

 

an alle: Ich will Bilder sehen! :cool:

 

Ja, natürlich! Ich schau jeden Tag hier rein.

Stoffkatze hatte mir eine PN geschickt, dass sie das Paket erst etwas später wegschicken konnte. Aber heute kam ein GROOOOSSES PAKET bei mir an.

Leider musste ich bis jetzt arbeiten, deshalb morgen mehr dazu.

 

LG Rosi

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun der Inhalt des großen Wichtelpakets, das mir Karin/Stoffkatze geschickt hat:

Ein Meeresrauschen - Leuchtobjekt und viele, viele Kleinigkeiten, alle einzeln verpackt, das Auspacken war wie Weihnachten!

Liebe Karin, vielen Dank für dieses schöne Paket. Besonders witzig finde ich ja den "Urlaub auf Vorrat" im Einmachglas. Da werde ich wohl von Zeit zu Zeit davon naschen!

 

LG Rosi

img_6593a.jpg.f303563b60b5a81e1191372d31b4f33d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind tolle Sachen! :eek: :hammer:

 

Update: ausgepackt haben

Cemendur (Paket von nähschaf)

Stoffkatze (Paket von Cemendur)

Nähpilz (Paket von stofffetzerl)

stofffetzerl (Paket von Stoffkatze)

 

@MataHari, nähschaf: noch nichts neues zu berichten?

Ich bin doch auch hibbelig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun der Inhalt des großen Wichtelpakets, das mir Karin/Stoffkatze geschickt hat:

Ein Meeresrauschen - Leuchtobjekt und viele, viele Kleinigkeiten, alle einzeln verpackt, das Auspacken war wie Weihnachten!

Liebe Karin, vielen Dank für dieses schöne Paket. Besonders witzig finde ich ja den "Urlaub auf Vorrat" im Einmachglas. Da werde ich wohl von Zeit zu Zeit davon naschen!

 

LG Rosi

 

Hallo liebe Rosi,

 

es freut mich, daß Dir das Meeresrauschen gefällt. Gott sei Dank ist alles ganz bei Dir angekommen.

 

Ich hoffe ja, dass Du nicht "wirklich" von dem Urlaub auf Vorrat naschst, das könnte zu Verdauungsprobleme und Zahnproblemen führen.;)

 

Es war ein schöner RR und vielen Dank auch an Anne für die Organisation.

 

Liebe Grüße

Karin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme gerne Tee. :o

 

Ist die Sendung von mir noch immer nicht da? :( Böse Schleichpost.

 

Mein Foto dauert noch, es ist zwar gemacht, weigert sich aber die Kamera zu verlassen. Zureden hat bisher nicht geholfen. Donnerstag kann ich mir, wenn meine bis dahin noch streikt, aber eine ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Schleichpost.

 

 

Hallo!

 

Langsam mache ich mir Sorgen um mein Meeresrauschen, denn mein Postbote ist gerade an mir vorbeigefahren. Bisher habe ich allerdings noch nie schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht, hoffentlich bleibt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MataHari: magst Du nicht wenigstens schreiben, was Du bekommen hast? *neugier*

 

@nähschaf: *schönen warmen Tee reich*

 

Wenn bis Freitag nichts da ist, sollten wir über einen Ersatzwichtel nachdenken.

MataHari: kannst Du die Sendung nicht nachverfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das braucht nicht mit den schönen Bildern zusammen:

 

Meine Post-Kaschemme (so ein Kiosk mit Poststelle) hat geschlossen. Da haben sich vorher wohl auch ein paar Sendungen gestapelt und werden jetzt über die Hauptpost weiterversand. Das hat mir zumindest heute die Postangestellte mehr oder weniger so gesagt.

 

Wenn jetzt nichts ankommt (ich habe auch keine Ahnung,ob das Rauschen da irgendwie hineingekommen ist,Samstag war die Post nämlich noch auf!), dann mache ich natürlich ein neues Meeresrauschen mit Extra-Warteräuschlein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...