jackie brown Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Aus der letzten La Mia Boutique nähe ich gerade das Wasserfall T-Shirt. Es kommt mir sehr groß vor, obwohl ich beim zuschneiden des Schnittes die eher kleinere Größe gewählt habe . Kann es sein, dass LMB Schnitte incl. Nahtzugaben sind? Danke für Eure Antwort! Viele Grüße, JB
Nera Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ne Nahtzugabe muß zugegeben werden. In der Anleitung steht 7mm für Kragen, 1cm für alle anderen und 2 cm für den Saum Welche Größe hat du denn genommen? LG Gabi Bearbeitet 9. Juni 2009 von Nera
jackie brown Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo, ich hatte mich für eine 40/42 entschieden, da mir bei burda die 38 gut passt. Bei nochmaligen hinsehen musste ich allerdings festgestellen, dass ich beim anpassen des Schnittmusters auf die Zwischengröße Fehler gemacht habe. Kein Wunder also ;-) Dennoch habe ich mich jetzt probehalber für die italienische 40 entschieden.. Es hat zwar etwas gedauert, die zugeschnittenen Stoffteile anzupassen, aber der Aufwand hat sich gelohnt! Gestern Abend ist das Teil noch Fertig geworden. Vielleicht kann ich ein Bild einstellen, wenn ich an eine Kamera komme ;-) Viele Grüße, JB
Empfohlene Beiträge