majasoho Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, möchte eine Tasche nähen, die nicht gleich durchweicht, wenn es mal regnet. Also sollte der Stoff bedingt wasserabweisend sein. Allerdings will ich sie nicht mit unter die Dusche nehmen. Gibt es solche "Taschenstoffe" und wenn ja wo? So etwas wie Wachsdecke, Duschvorhang oder Lack stelle ich mir allerdings nicht vor. Lieben Dank für jeden Tipp. maja
Nanne Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Ich würde bei so was LKW-Plane empfehlen...darf keine Quelle nennen..sowas gehört in den Markt.
majasoho Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2009 oh nein...dann kann mich vielleicht jemand in den Markt schieben? Büdde?!
Orchidee Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich verwende gerne Rucksack-Nylon für Taschen. Dies ist nicht so steif wie LKW- Plane. Und wenn Du den Begriff bei Google eingibst, findest Du auch gute Bezugsquellen. Liebe Grüße
sewing-gum Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) ...oder du nimmst einen dir genehmen SToff und behandelst ihn mit "Lamifix" von Freudenberg http://vlieseline.de Bearbeitet 4. Juni 2009 von sewing-gum verlinken war falsch
Empfohlene Beiträge