Zum Inhalt springen

Partner

Stofflädchen auf Mallorca??


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Wir fliegen bald nach Mallorca und da wollte ich doch mal wissen, ob man da auch mal Stöffchen schauen kann, und wenn ja, wo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    3

  • Eileena

    2

  • CuteGirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

in Palma hatte ich 2 Lädchen in einer Seitenstraße gefunden.

Aber ganz ehrlich, ich bin nicht rein .. das sah schon von außen ziemlich altbacken aus.

Wie hieß denn nur die Straße .... mhh ich stöber mal im Stadtplan von Palma, vielleicht fällt sie mir wieder ein.

 

Ach ich könnte auch wieder nach Mallorca. Letztes Jahr war ich das erstmal dort und ich hab mich verliebt. Früher war für mich Mallorca immer gleich Ballermann und dann hörte es für mich schon auf.

 

Wohin fliegt ihr denn?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden, die Straße heißt

 

Sindicat

 

Ich musste 2. hinsehen, bevor ich erkannt habe das es ein Stoffgeschäft ist.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

wir fliegen jetzt das erste mal mit den Kindern,nach Santa Ponsa,manche schreiben Santa Ponca??

Wir haben Last-Minute noch was gefunden,und freuen uns schon total,müssen zwar zum Strand ein wenig laufen, aber das ist uns schnuppe...

Bin schon ganz aufgeregt...Na, das notiere ich mir, aber ohne das es mein Mann sieht:D:Dder denkt dann auch," nix anderes im Hirn hat se"...Wenn man das dann gaaaaaaaanz zufällig sieht...

HiHi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jette,

ich war noch nicht auf Malle,wir fahren immer nach Formentera,wenn es Richtung Balearen geht:D

Also,die Zubehörläden heissen dort,glaub ich:o,Merceria.Dort ist alles viel billiger,als in D-Nadeln,Bänder,etc.

Die wissen bestimmt auch,wo gute Stoffläden zu finden sind.

Es gibt megasüsse Kinderdekostoffe in Spanien.Achte auf BW,die Spanier lieben Polygemische:confused:

Ach,und die Patrones gibt es ja zum normalen Preis;),oft haben die auch ältere Ausgaben noch im Laden liegen.

Falls Du gerne stickst,die Spanier mögen das sehr.

 

Noch ein paar Nichtnähtips für Kinder:

In Spanien nehmen die Kinder in den Kindergarten und zur Schule keine Taschen,sondern so kleine Trolleys,die sind super und dort auch meist sehr preiswert.Gibt es in Schreibwarenläden.Rumschauen lohnt sich da auch;)

Imaginarium ist eine tolle Spielzeugkette,bestimmt haben die auf Malle einen Laden(googel doch mal)

Pampers heissen da Dodot und die haben im Sopmmer immer so tolle Boxen bei den Feuchttüchern dabei.

Es gibt Hipp(falls Du das noch brauchst:confused:),allerdings schweineteuer,die spanischen Gläschen sind aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Es gibt in Spanien diese wunderschönen Kinderwagenfusssäcke:cool:

Homöopatische Kugeln sind dort in süssen Plastiverpackungen und es gibt Lippenbalsam in niedlichen Metalldöschen(beliebtes Mitbringsel;))

 

Falls mir noch was einfällt,schicke ich Dir noch ne PN:D

 

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub,

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Nina, das ist ja toll...

 

Zum Glück brauchen wir keine Pampers und Gläschen mehr, sind ja schon grösser...

Aber die Tipps werde ich mir notieren und dann mal schauen was so los ist auf "Malle"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...