Zum Inhalt springen

Partner

31.Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider hat sich wg. Essen niemand mehr gemeldet. Ich bringe jetzt einfach morgen einen großen gemischten Salat (mit gesondertem Rukkola) mit.

 

Wie ich euch kenne, wird er bestimmt aufgegessen. :D.

 

Bis morgen

 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    6

  • Patsy

    5

  • rexi

    4

  • schäflein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach meno,

 

tut mir wirklich leid. Aber ich muß für morgen absagen. Hab heute zwar wirklich versucht möglichst viel abzuarbeiten, aber leider muß ich morgen doch nochmal ran.

Echt Schade aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Rexi, jetzt krieg ich auch nix von deinem leckeren Mittagessen und all den Torten usw. ab.

 

Bis demnächst und gaaaaanz viel Spaß morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, jemand braucht morgen eine Nähmaschine? Ich habe eine Singer, die ich mitbringen kann. Die ist frisch gereinigt vom Fachmann und funktioniert sehr gut, hat allerdings noch keinen Oberstofftransport.

 

Bitte noch kurz Bescheid sagen, ich gucke morgen früh bis spätestens 9:00 Uhr hier nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es jetzt viel zu sppät ist - aber der Salat passt prima, ich habe eine Schnitzelpfanne und Nudeln.

Freue mich auf euch alle - Evi - wir sprechen uns dann später - heute haben wir viel Zeit!!! (Endlich mal wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr, mit wem ich am Samstag gesprochen habe. Es ging um das kleine Mini-Dampfbügeleisen. Deshalb hier der Link für alle, irgendjemand wird sich angesprochen fühlen :D:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=67265

 

Es geht um ein kleines Mini-Dampfbügeleisen, das ziemlich teuer ist. Am Ende des Threats gibt es einen Hinweis, dass man ein ähnliches bei ebay für 9.90 EURO ersteigern kann.

Bearbeitet von Patsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

 

Wir zwei haben am Telefon darüber gesprochen. :)

 

An alle die am Samstag da waren!

 

Es ist alles ok!!!!!!:freu::freu::freu:

 

Danke fürs :hug:

 

G Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evi,

 

wußte ichs doch. Laß Dich mal :hug:, freut mich riesig.

 

Sieht die Welt doch gleich wieder anders aus.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Evi,

lass dich :hug:.

 

Den ganzen Tag mußte ich an dich denken, aber mein Mann hat mich in Beschlag genommen, ich versuche aber, dich morgen mal anzurufen. Heute ist es dir bestimmt zu spät.

 

Ich freue mich für dich.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evi! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

 

Na, da bin ich aber sehr froh! Aber schön, dass wir dich ein bißchen aufmuntern konnten! Und danke nochmals für deine Hilfe, allerdings war ich am Schluss leider etwas genervt, entschuldige dafür, aber es war eine gigantische Migräne im Anflug, die mich am Sonntag dann aufs Sofa gezwungen hat.

 

Und das nächste Mal hörst du gleich auf uns: erst schwarz sehen, wenn's so weit ist und bis dahin von uns knuddeln lassen :hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe ja ein paar Bilder gemacht vom 31. Nähtreff am 27. Juni 2009. Hier sind sie: http://www.naehtreff-franken.de/mitgliederbereich/treffen/treffen-31/treffen31-01.shtml

 

Ach ja, erinnert ihr euch noch, was das für ein Tag war? Siebenschläfer! Und was war für Wetter? Na, schaut mal raus: zuerst ein bißchen sonnig, dann stürmisch mit Regen und dann wieder bewölkt und düster. Sieht man mal wieder, dass an Bauernregeln evtl. doch was wahres dran ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...